Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.11, 00:20   #5
Ibenel
:D

Benutzerbild von Ibenel

Bedankt: 6
Ibenel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
manchmal liegt es auch am treiber.
Ja, genau das denke ich mir mittlerweile auch. Es gab keine wirklichen Fehlerreports (ihr wisst schon xD) unter Windows. Also kann es wirklich nicht an der Hardware liegen.
Vielen Dank erstmal an dich, ich werde es mal ausprobieren. Ich hoffe wirklich das es nur daran liegt... Mein PC ist zwar recht alt, aber immerhin Wenn ich es recht bedenke hat es gegen November letzten Jahres ca angefangen. Da war es aber nicht so häufig. Weil da in dem Zeitraum habe ich auch die Treiber aktualisiert.

Und zu Undertaker2011: Ich hab nochmal nachgesehen, die sind beide von Pentium^^ Anscheinend werden die in Everest, bzw Windoof mit anderem Namen angezeigt, mein Fehler sorry
Ansonsten habe ich schon DriverChecker installiert, mit nötigen Keksen usw. Er hat mir da auch irgendwas runtergeladen und aktualisiert aber wirklich überzeugt war ich nicht. Und ja, das hab ich von der Original CD installiert. Wie auch den Ethernet dingsda, den Sound (aber den hab ich manuell aktualisiert) und joa. Soweit wars das. SP3 installiere ich morgen :3

Vielen Dank für eure Antworten, freut mich wirklich sehr

/Edit: Ich hab mir jetzt auch noch die Software zur Temp Überwachung heruntergeladen. Mal sehen ob da nicht vielleicht etwas mit der Temeperatur nicht stimmt
Ibenel ist offline   Mit Zitat antworten