myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit dem Sound Treiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.06.11, 21:23   #1
digga
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von digga

Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit dem Sound Treiber

Heii Leutee...

Ich habe ein Problem und ich weiss das Mygully mir irgendwie helfen kann

Mein Cousin hat seinen Rechner voll gehabt also haben wir beschlossen das wir ihn formatieren.. So weit so gut nun fiel mir ein das der PC Treiber braucht da habe ich meinen Cousin gefragt ob er eine CD hätte für die Treiber da meinte er die hat er nicht mehr -.-' hmm dann habe ich den Grafiktreiber aus dem Internet gezogen und installiert funkt. aber Sound habe ich nicht hinbekommen

Ich habe Proffessional SP3 installiert und wenn ich den Treiber mit Sound installiere dann steht da was von Bus Driver aber ich finde einfach nicht den riichtigen Bus Driver bzw. es funkt einfach nicht ich hab einen Bus Driver runtergeladen und instlliert neustart und dann wieder Sound Driver aber steht immer noch das da n Bus Driver fehlt -.-' mann ich weiss nicht mehr weiter ich saß nun 4 Stunden nur wegen dem Sound vor dem Rechner es klappt einfach nicht -.-'

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort tüchtig freuen und mein Cousin bestimmt auch

Danke im Vorraus MFG digga