Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.02.10, 20:22   #1
cracksurfer
Ist öfter hier

Bedankt: 125
cracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punkte
Standard Problem mit DaemonTools und Virt.CloneDrive

Hi,
ich habe ein Image, welches funktioniert, wenn ich es über die Image-Programme (DaemonTools und auch VirtuellCloneDrive) mounte.
Also über "Image => öffnen".
Danach kann ich das Programm erfolgreich starten (DVD-Laufwerk, Start.exe)

Mounte ich das gleiche Image über ein Batch-File, wird das Image auch gemountet; starte ich dann die Start.exe, meldet das Programm aber: "Bitte legen Sie die original CD in das Laufwerk".

Frage ist, was macht das interaktive mounten anders als das mounten mittels Batch-File? Welcher "Kopierschutz" wird da automatisch und erfolgreich emuliert?

Das merkwürdige ist ja auch, das beide Programme das gleiche verhalten zeigen: Interaktiv geht es erfolgreich, im Batch-Programm geht es nicht.

Jemand nee Idee/Lösung?
Umsteigen auf DT-Pro?
cracksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cracksurfer:
r14v8 (17.10.23)