![]() |
[Problem]Fehlermeldung bei Starten eines programmes
hallo leute,
habe folgendes problem, beim starten eines .EXE programmes kommt jedesmal die fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.":( AntiVirus und ähnliche programme sind alle deaktiviert!! Rechte als Administirator habe ich auch(einziger benutzerkonto). habe Windows Vista 64-Bit Professional. warte auf hilfreiche und schnelle Antworten:T Mfg king_58:T |
Hey Leute,:)
wollte noch kurz ein weiteres Problem hinzufügen. ich kann eine weitere .EXE datei irgendwie nicht in einen anderen Ordner reinkopieren bzw. enfügen (ich kann die .EXE datei in gar keinen Ordner reinkopieren bzw. einfügen). Jedesmal kommt die Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.":mad: Kann mir jemand helfen.PC-Angaben sind oben angegeben(Vista 64-Bit,etc.) Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.:T Danke schonmal im vorraus:T MfG king_58 |
danke,
zwar hat deine hilfe nicht funktioniert doch ich hab es gelöst. Das problem war AntiVirus. musste AV löschen. Empfehle ich jeden der so ein ähnlicher problem hat. Kaspersky und weitere schutzprogramm könnte es auch funktionieren. Thread CLOZE.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |