myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows 7 bootet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.10, 17:42   #1
fufufu
Anfänger

Bedankt: 1
fufufu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 7 bootet nicht

hallo leute,

habe ein großes problem... undzwar bootet mein pc nicht er bleibt beim logo immer stehen und startet dann neu. wenn ich die F8 taste drücke und den pc im abgesicherten modus starte dann bleibt er bei classpnp.sys stehen und startet wieder von neu. wenn ich die windows cd rein lege dann steht da irgendwie "beliebige taste drücken um die dvd/cd zu starten" dann drücke ich eine taste (oft "0" oder "enter") und dann ladet es zweimal und dann bleibt alles schwarz und nach der zeit kommt der mauszeiger.

bitte um hilfe ich habe auch schon gegoogelt und habe auch vieles gefunden aber nixx davon hat geholfen

thx im vorraus
fufufu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 18:20   #2
Weedy0104
Anfänger

Bedankt: 2
Weedy0104 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte ich auch ma nach dem installieren von einer software die was am system veraendert. bei mir kam dann die frage ob ich windows mit hilfe von der starthilfe (oder so aehnlich sind auf jedenfall 2 sachen die man wählen kann) starten möchte. eigentlich bin ich kein freund von diesen windows eigenen reperaturen aber dachte probier es mal da windows 7 neu für mich war. der hat dann irgendwas gemacht was genau weiß ich nicht mehr, aber danach ging windows wieder.
wenn das auch nichts hilft und du die systemwiederherstellung aktiviert hattest versuch zum letzten systemwiederherstellungspunkt zu recovern
Weedy0104 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 21:10   #3
fufufu
Anfänger

Standard

leider hat es nicht geholfen diese seite ((
Ungelesen 31.08.10, 22:42   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hmm, versuch mal alles unnötige an Hardware abzuklemmen. Schauen, ob du dann per F8 mit dem abgesicherten Modus starten kannst.

Die Lösung des Problems könnte sein, die Datei pcmcia.sys, die sich im Verzeichnis \WINDOWS\system32\drivers befindet, umzubenennen.
Dadurch wird der Treiber für die PCMCIA Karten nicht geladen und kann somit auch keine SCSI Treiber vorgaukeln.

Dann solltest du

in die Eingabeaufforderung (Start->Zubehör)
dort gebe den Befehl “cd windows\system32\drivers” ein.
Schließlich änderst du den Namen der Datei pcmcia.sys
mit dem Befehl “ren pcmcia.sys pcmcia.old”.
Mit der Eingabe “exit” verlassen

Nun müsste das System wieder normal Starten,

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 17:25   #5
fufufu
Anfänger

Standard

startet leider immer noch nicht
Ungelesen 01.09.10, 17:40   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Konnstest du den jetzt im abgesicherten Modus starten?
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 21:08   #7
fufufu
Anfänger

Standard

nein eben nicht
Antwort