![]() |
Player / Kovertierungsprogramm für .ds2 Dateien - DSSPRO - dss-Player Pro Release 5
Halli hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem offensichtlich seltenem Programm. Hat hier jemand zufällig eine Version dieser Software (und unterstützt diese zufällig auch die Fußtaste)? Jede andere Software wäre natürlich auch klasse, die dieses Format abspielen und/oder konvertieren kann. Bin da nicht festgelegt ;). Gleich mit Medizin wäre super. Vielen Dank im Voraus Bnice |
Wie wäre es denn mit der Freeware direkt von Olympus?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
unterstützt die fußtaste nicht :(
|
Jetzt muß ich mal ganz doof fragen: Was ist mit Fußtaste in Bezug auf ein Programm gemeint? :confused:
|
Da kann man auf Start und Stop drücken und hat die Hände zum tippen frei...
Hab das mal bei der Tippse von meinem Anwalt gesehen, sonst wüsste ich das auch nicht, was die heute für'n Luxus haben. Musste allerdings auch erst mal nach dem Format suchen und da hab ich gesehen, dass das auf Diktiergeräten verwendet wird. |
Achso, ja das kenn ich auch! Aber heute gibt es doch schon die Sprachsteuerung! :unibrow:
Da muß ich aber wieder mal vollen Lobes für Google sein :unibrow:! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und dieser Treffer scheint was brauchbares zu sein :T! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sprachsteuerung für Tippsen? Die verstehen doch nur die Hälfte und das System ist noch nicht ganz ausgereift. :D
|
Dann widerspricht der Computer bestimmt auch noch! :unibrow:
|
Wenn Windows installiert ist sicher... :D
|
Ich glaube die Damen bevorzugen die Bezeichnung "Schreibbüro" ;) und die Sprachsteuerung funktioniert für die Aufnahme von Konferenzen etc. natürlich noch überhaupt nicht...
Vielen Dank für den Google-Link. Ich habe sehr gelacht! Das ist klasse! Und ja, hätte ich eigentlich auch so googeln können, habs aber nicht :(. Werde das Programm morgen gleich mal testen. Vielen, vielen Dank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |