![]() |
Pfad für Savegames von Spielen ändern?
Ich finds störend im "Eigene Dokumente"-Order von Windows zig verschiedene Ordner von allen möglichen Games zu haben, in denen im Endefekt nur die Savegames drin sind.
Einige Spiele haben sich ja den Ordner "My Games" ausgesucht, das hat zumindest für etwas Übersicht gesorgt. :) Würde aber gerne auch noch die restlichen in einem einheitlichen Ordner sortieren. Ist es möglich (ohne großen Aufwand und Kenntnisse ;)), die Pfade von den Ordnern zu ändern, die viele Spiele in den Eigenen Dateien/Dokumenten für Savegames, Screens & co erstellen? (So, dass dann zB alle in den "My Games" wären) |
Du kannst nur den ganzen Ordner Eigene Dateien verschieben, aber keine Unterordner!
|
Das ist mir klar.
Meine Frage war aber, ob ich in irgendeiner Einstellung (zb Setup des Spiels oder so) die Pfade ändern kann, unter denen dann die Unterordner für die Savegames erstellt werden. Denke aber, dass das nicht geht, wollte nur nochmal sicher gehen |
Mir ist noch kein Spiel bekannt, das die Änderung des Savegame-Speicherorts erlaubt!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |