![]() |
PC stürtzt mit Bluescreen ab
Mein Pc habe ich erst neulich zusammen gebaut habe aber nur ein neuen Arbeitsspeciher ddr3 4g und einen Prozzesor mit 6 kernen und 2,8 herz und den zugerhäregigen mainboard verbaut die festplatte sowie Netzteil vom alten Pc natürlich habe ich Windows neutrauf gemacht
könnt ihr mir Bitte helfen den dies passiert ohne vorwahnung und ohne Belastung wen ihr ein sscrenshot bracht vom cluscren sagt es bitte ich mach ein foto Danke schon mal für die Hilfe:T:T:T |
Falscher Tread !
Bitte hier Posten : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich liebe diese Rechtschreibung.. 8)
|
Zitat:
Wird denn deine Hardware komplett erkannt im BIOS? Also HDDs, Chipsatz, Grafik, Ram und CPU? Falls eine Komponente nicht oder fehlerhaft dargestelld wird hast du sie beim verbauen geschrottet. Einen PC selbst zusammen zu bauen, ohne ausreichende Kenntnisse von Elektronik und Elektrotechnik ist ein blanker Witz. Wie schnell passiert es, dass man ne Überspannung auf nen RAM-Riegel lädt, weil man keine ahnung hat, wie man sich selbst und die Bauteile ordentlich erdet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |