Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.07.10, 10:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Problem mit Windows Live Wave 4/2010
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, im offiziellen Support Forum gab es leider keine Lösung.
Ich habe meine Windows Live ID schon seit ein paar Jahren und würde jetzt gern die neuen Beta Funktionen ausprobieren und nutzen, leider kann ich mich mit meiner ID nicht zu den neuen Service anmelden.
Im Windows Live Messenger bekomm ich immer nach einigen Sekunden die Meldung, dass der Service im Moment nicht zur Verfügung steht (Fehlercode 8100043b) und wenn ich mich von meinem Handy aus zu dem exchange Service einloggen will, bekomm ich die Meldung, dass das Konto im Moment nicht eingerichtet werden kann und zu der neuen Windows Live Mail (Onlineversion) komm ich erst Gericht.
Ich finde aber in verschiedenen Foren eintrage, dass diese Funktionen aus Deutschland verfügbar sind.
Gruß Marco
|
|
|
14.07.10, 22:51
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
verschoben
|
|
|
15.07.10, 05:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.414
|
Hallo, marcopolox13 -
hast Du mal daran gedacht, Dir eine andere Email-Adresse zu besorgen und Dich neu bei MSN anzumelden? Damit könnte man dann eingrenzen, ob das Problem an Deiner ID oder an Deinem PC hängt, wobei ich fast das letztere vermute.
Gruss,
YaGru
|
|
|
24.07.10, 18:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort yagru!
Ich habe 2 ID´s und mit beiden Funktionirt es nicht und, dass es an meinem pc iegt kannn eigentlich auch nicht sein, da der exchange ActivSync von meinem Android Handy auch nicht funktionirt und ich an meinem Laptop auch nicht auf die neue Onlineversion von Windows Live Mail komme.
Irgendwie muss ich anscheinend irgendwie die neue wave aktiviren, aber wie?
Gruß Marco
|
|
|