Thema: pc problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.08, 22:46   #16
Rhym
Guest

Standard

Na jetzt Rate mal was ich herausgefunden habe, auf verschiedenen anderen Seiten habe ich gesehen das bei Leuten einfach der IE augegangen ist, lustigerweise wurde dort auch "W32/Swizzor.D.gen!Eldorado" , bloß in einen anderem Programm.

Ich werde dir jetzt eine Anleitung aufschreiben die recht erfolgsversprechend sein sollte. Garantie auf Erfolg kann ich aber nicht geben und bei Schäden am System bin ich nicht zur Verantwortung zu ziehen. Ich versuche meinen Job hier gut zu machen kann aber auch nicht alles Perfekt.

Von einem Systembackup kann man Teilweise aber abraten da sich durch späteres Wiederherstellen der Trojaner oder weas auch immer wieder ins Systemeinschleusen könnte, muss aber nicht sein desegen überlasse ich Dir diese Entscheidung.

Legen wir los.

Downloades dir das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" (http://www.besttechie.net/tools/mbam-setup.exe). Nach dem Download Programm installieren, nicht vergessen die Sprache auf Deutsch zu stellen.

Verbindung zum Internet wärend der Installation nicht kappen da direkt nach Installation ein Update ausgeführt wird.

Ist das Programm fertig gehst du auf dem Reiter "Scann" dort wählst du "Komplett Scann durchführen" aus und startest den Scann.

Nach fertigem Scann alle Funde löschen und auf "Scan Berichte" klicken um das Logfile zu erhalten. Auch dioeses Log hier posten.

-------------------------------

Als nächstes Downloade dir das Tool "Avanger" (http://swandog46.geekstogo.com/avenger.zip) und speichere es auf dem Desktop.

Klicke nun auf die Option „Input S***** manually“ -> klicke jetzt auf die Lupe und kopiere den Pfad zur Datei hinein (z.B.: C:\Prgramme\City64), wie du den Pfad herausgekommst brauche ich dir denke ich nicht zu sagen. Falls doch sag bescheid

Klicke nun auf die „grüne Ampel“, das S***** fängt an zu arbeiten. Die Datei sollte dann gelöscht werden.

PC sollte nun sofort neugestartet werden. Unter C:\ sollte eine Datei Namens "avenger.txt" liegen. Diese Datei aufheben und das Log später hier posten.

--------------------------------

Jetzt vielleicht nochmal mit S&D Fehlerbehebung machen

Zu guter letzt nocheinmal ein HijackThis Logfile erstellen und hier posten.

Zusammenfassung:

- Mit "Malwarebytes Anti-Malware" System überprüfen und gefundende Datein löschen, Logfile hier posten

- Mit Avanger City64.exe löschen und Logfile hier posten

- Neuses HijackThis Logfile hier posten

- Hoffen das daein System noch stabiel läuft und Fehler beseitigt sind.