![]() |
PC nach dem Formatieren
Huhu gullyianer,
ich hatte das problem schon einmal aber leider konnte ich mein Problem trotzdem nicht lösen. Ich habe meinen Laptop ( Asus K51AE ; 4GB (3,25 verwendbar); AMD Athlpon II Dual Core 2,10 GHz ; ATI mobility Radoen HD 4200 ) kürzlich formatiert. Habe windows Update gemacht & alles hat sich erfolgreich installiert. Danach hab ich via Drivergenius alle Treiber "aktualisiert". So jetzt müsste doch alles flüssig laufen oder? Fehlanzeige .. habe LoL (League auf Legends) gestartet dann standard grafik usw .. zack läuft nicht flüssig. Habe alles niedriger eingestellt und es lief wieder gut. Aber als ich meinen Laptop gekauft habe war schon Win 7 64bit drauf .. nachdem ich es jetzt zum zweiten mal formatiert habe lagt es.. kann ich noch irgendwas machen damit die Leistung besser ist? mein bruder meint Graffiktreiber ist nicht aktualisiert aber Drivergenius meint ist aktuell .. Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Danke im voraus mfg Abi |
Da hat dir "Drivergenius" warscheinlich falsche Treiber aufgespielt,
Du kannst ja z.B. auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehen und dir die Treiber manuell herunterladen und installieren. |
Deine Fragestellung und Erklärung ist wirr, lief es denn schonmal ohne rumzulaggen ? Oder nein ?
Wie oft hast du neu installiert? Und zu guter letzt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Deine Graka ist ziemlich schwach... |
Ehm also als ich den Asus bekam konnte ich CSS auf höchste Auflösung+ Mozilla + ts + musik spielen und im ausbalancierter leistuing und es hat nicht gelaggt. Wenn ich es jetzt starte lagt es sogar wenn ich mit höchstleistung spiele.
Das verwirrt mich eben. Glaubt ihr dass es soviele update gabs dass mein Laptop dafür zu schlecht ist? Dann installier ich mal die Treiber von der seite hoffe dann geht das besser. Soll ich dann die Treiber deinstallieren die ich bisher drauf hab? |
Hmm, wenns schonmal lief muss es aufjedenfall nen Grund geben das es jetzt nicht mehr läuft.
Würde dann auch auf Treiber tippen! |
warum sind von deinen 4gb nur 3,25 verwendbar? Welche Windowsversion hast du installiert? Evtl. eine 32bit?
|
Ich weiß leider nicht wieso das so ist... Ich hatte mal einen virus drauf.. Hab dann formatiert und ab dann fing das ganze an. Aber es sollte doch besser lauen nachdem formatieren..
& das ist glaub bei fast jedem ass so dass 0,75 gb für das system wegfenommen wird genauer weiß icb das leider auch nicht |
Zitat:
Starte mal msconfig, um Deine Autostart-Einträge auszumisten! Gib in der Suchzeile des Startmenüs msconfig ein um es dann zu starten! Klick dann auf den Register Dienste, setze einen Haken bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden! Danach deaktiviere alle, Deiner Meinung nach, unnötigen Dienste! Dann klick auf den Register Systemstart! Entferne dort ebenfalls alle unnötigen Programme, in dem Du den Haken rausnimmst! Danach starte das System neu! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |