![]() |
hallo liebe mygullyianer
habe vor ca. 10minuten meine grakka ausgetauscht und eine neue eingebaut. Danach meinen pc neugestartet und dann da wo dieses xp zeichen kommt und diese blauen balken kommen bleibt er stehen und bootet neu ! habe auch schon versucht windows neu zu installieren aber er liest die cd zwar aber dann kommt schon:INF Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft Status 32768 Was soll ich jetzt machen ? Gibt es eine andere lösung um den pc zu retten will nämlich nicht schon wieder meine festlatte formatieren und dann alles wieder von neu zu installieren ! mfg !Push! |
das kann auch ne falsche bioseinstellung sein
wenn die trieber vom win dann geladen werden schmiert die kiste ab welche grafikkarte hattest du und welche hast du nun? ich geh mal von AGP aus ?! haste jetzt die alte grake wieder drin? und läuft wie gewohnt? |
Sag uns mal welche alte und neue Grafikarte es ist
|
Zitat:
vor allem immer schön Geduld üben, da ausserhalb der Börse Doppelposts erst nach 48 Stunden zulässig sind. Für heute belasse ich es mal bei einer Ermahnung. Zu Deinem Problem: 1. Grafikkarte zurückgebaut und damit versucht? 2. Geprüft, ob beim Grafikkartenumbau irgendwelche Kabel gelöst würden? 3. andere Installations-CD versucht? Eine kurze Rückmeldung wäre nett, Gruss, YaGru |
Werde jetzt ersteinmal versuchen einen anderen windows zu installierne
wenn dies nicht klappt dann gebe ich euch sofort bescheid ! mfg |
Hallo und guten abend
ich habe auch ein problem damit ,vor dem windows boot bildschirm bleib er immer stehen und tuht garnix mehr ,und da steht immer (verifying DMI Pool Data .................. Update Success) und mehr nicht ,und habe schon 8 mal windows vista neu drauf getan PC acer aspire l5100 arbeitsspeicher : 2 gb graka :ati radeon x1250 -512 mb windows vista festplatte : 250 gb vielen dank ihm vorraus |
Zitat:
|
Vielen Danke an euch
ihr habt mir sehr geholfen es hat geklappt entlichmal wieder juhu ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |