myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Outlook Spamfilter Problem bei neuer Art Spam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.14, 08:48   #1
Petrokefali
_%_

Benutzerbild von Petrokefali

Bedankt: 87
Petrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunktePetrokefali wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard Outlook Spamfilter Problem bei neuer Art Spam

Ich bekomme seit etwa 2 Wochen eine neue Art von Spams, immer "send from my iphone" mit ständig wechselnden Absendern und ohne Betreff, an zwei meiner mail-Konten
Nur mit einem Link und 2-3 Wörtern Text "look here" oder so (meist harmlose komerzielle Links zu irgendwelchen Fabriken oder größeren Firmen im Ausland, meist China)

Kein mir bekannter Filter ist dagegen anwendbar.

In Outlook habe ich Länderfilter schon immer gesetzt und nur 3 Länder oder so zugelassen.
Was ich im Übrigen nicht mit Filtern, wegen wechselnder Absender hinbekomme, erledige ich mit Regeln, das ein bestimmtes Wort im Betreff die jeweilige mail als spam klassifiziert.

Mangels Betreff geht das nur diesmal nicht.

Meine Computer sind Virenfrei (W7 Ultimate 64bit, Office 2013, Endpoint 12.1.4013, Malwarebytes Pro), keins meiner mail Konten ist gehackt (wechsle Turnusmäßig die Passwörter, verwende nur kryptische kombinationen mit max. Länge) habe keine Kontakte im Internet lagern, alles nur in Outlook. Habe hein Apple Gerät im "Haushalt" mein Smartphone ist E7-00 mit Symbian OS und bringt auch keine komischen Efffekte.

Wäre Klasse wenn jemand eine Idee hätte wie ich die "sent from my Iphone" herausfiltern könnte Bzw. wenn jemand einen nützlichen Link hätte, wo das plötzlich herkommt. Habe bisher über google nichts informatives finden können über diese neue Art spams.
Petrokefali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort