Windows aktivierung und Version ändern FAQ
Da es etliche und aber etliche von Threads gibt wie z.B. "Wie aktiviere ich Windows", stelle ich klarheit ins Dunkle.
Welche Arten zum Aktivieren gibt es?
Es gibt viele Arten die Wohl am Häufigsten genutzte Art ist der Loader.
Weiter Arten:
- das Legale Aktivieren per Internet, Telefon & Co.
- selbst das System umschreiben bzw. TimeBomb ggf. den Ablauf der Testtage verhindern bzw. verzögern.
- Windows Image cracken und so die Aktivierung in der installation umgehen
Welche ist die beste Variante und wie sieht es mit Windows Update aus?
Also die am meisten genutzte Variante ist der Loader und das Cracken des Images.
Bei dem Loader ist das Updaten "noch" möglich, bisher gibt es keine Ergebnisse was passieren könnte oder passiert.
Ähnlich wie bei dem Cracken, jedoch ist dies auch noch nicht aufgetreten ob es Fehler gab.
Die Updates können bisher weiter Erolgreich ausgeführt werden, jedoch sollte man sich im klaren sein welche Updates man lädt, einige könnten die Überprüfung des OS sein, bei dem es Relativ ist ob es besteht oder nicht, meisten ja in 70% aller Fälle.
Der Vorteil des Loaders ist das der jederzeit DeInstalliert werden kann, d.h. die Aktuellen Daten im OS löscht und die alten wiederherstellt.
Wie wende ich diese Methoden an?
Auch wieder am Simpelsten ist der Loader, bei dem einfach eine kleine Anwendung gestartet wird man den Schritten des variierenden Loaders folgt.
Der Loader Installiert eine neue Datei in das OS dass Windows daran hindert zu überprüfen ob es Aktiviert ist und setzt noch eine Datei rein die eine andere wiederrum überbrückt und im Endeffekt raus kommt Windows ist aktiviert, d.h. ein Loader leistet harte Arbeit.
Bei Windows XP konnte man sogar einfach ein Image mit Key runterladen und war nicht gezwungen es irgendwo zu aktivieren (online)
Beim Cracken wiederrum ist es etwas komplizierter, bei denen ich rate sie lieber fertig herunterzuladen, deswegen erkläre ich dies auch nicht um Schäden am OS bzw. des Images zu vermeiden und Leihen nicht dazu animieren und dann einen Rechenr ohne OS zuhaben.
Hier wird das Windows während der Installation "automatisch" aktiviert OHNE Loader.
Kompatibelität von verschiedenen Windows Versionen
Es gibt wie man weis mehrere Verisionen, unteranderen:
Windows XP = Home, Professional
Windows Vista = Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate, Business
Windows 7 = Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate, Enterprise
Loader gibt es leider nur Windows Vista/7.
Nicht jeder Loader kann bei jeder Version verwendet werden!
Welcher Loader oder Variante nun?
Loader oder Gecracktes Windows sind zurzeit am besten,
die besten Loader sind von Orbit und Hazar jedoch ein sehr guter Loader ohne schnickschnack ist der Windows 7 (Version) Activator von DeK DeLuxe. Es ist immer relativ welcher besser ist.
Aber Hazar Loader versagen zurzeit sehr oft.
Thanks nicht vergessen!
Ihr könnt mir per PN vergessenes oder falsches mitteilen.
Postet eure Fragen, Probleme und wir veruchen euch zu Helfen, der Thread soll einen Überblick zeigen da viele nicht wissen welcher Loader, welche Version etc.
PS.: Wer nähere Infos braucht bitte Privat melden, also ne Nachricht schicken.
Habe Loader von A-Z und noch einige XP Keys, auch für Vista und 7
Der Thread dient euch falls ihr fragen zum Thema aktivierung etc. habt.
|