myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

HILFE bei Rainmeter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 17:04   #1
BobLeeSwagger
Ist öfter hier

Benutzerbild von BobLeeSwagger

Bedankt: 101
BobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt Punkte
Standard HILFE bei Rainmeter

Hallo liebe Community,

erstmal hoffe ich das dieses Thema nciht sofort verschwindet, aber es darf gerne verschoben werden,falls es hier fehl am platze ist...

ich schaue immer gerne in den "wiie siehts auf eurem Desktop" theard und bewundere eure "kunstwerke"
deshalb habe ich mich entschlossen es selber zu versuchen, leider mit wenig erfolg:

auch wenn ich mich mitlerweile durch ein paar seiten mit tipps der theards durchgearbeitet habe, dachte ich mir, das ein reines Thema vielleicht übersichtlicher bleibt.

ausserdem werden hier fragen nicht überlesen und die die sich auskennen, dürfen, wenn sie wollen gerne ihre neusten funde presentieren

jetzt aber zu mir:

ich weiss nicht wie ich ein anderes Theme in die listen bekomme
mein wetter funktioniert nicht
ich möchte die coole startleiste
einen vernünftigen kalender...

so erstmal genug fragen... aber ich habe noch viele mehr
ich würde mich über viele antworten, bersonders die kreativen freuen

Swagger

-"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."
BobLeeSwagger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 17:46   #2
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

hey ho bob

also das mit den themes einfügen geht so,
du läfst die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 'n skin runter der dir gefällt,
den packst du dann in den 'skins'-ordner im rainmeter-ordner

dann am besten rainmeter neustarten und wenn du dann im systray rechtsklick auf des symbol machst,
gehste auf 'Configs' und da sind dann die skins zum auswählen

wenn dein wetter nicht funktioniert,
liegt das wahrscheinlich daran,
das du keinen code für deine stadt hast.

gugg mal hier:
Zitat:
nutze dafür [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ... sieht sehr gut aus

den code für deine stadt bekommst du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

den code für eure stadt (in meinem fall ist das leipzig^^)
gebt ihr dann im skin-editor von tango, wie im bild gekennzeichnet, dort ein wo ich die grüne umrandung gemacht habe

dann einfach speichern & gegebenen falls rainmeter neustarten ... fertig
zu der startleiste, welche is denn 'die coole startleiste'?! xD

'n vernünftiger kalender wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu finden

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen^^
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 19:23   #3
BobLeeSwagger
Ist öfter hier

BobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt Punkte
Standard

naja ein ansatz

mir ging es allerdings um ein richtiges Theme, also wie dieses enigma oder gonmeter... die gibts ja auch (z.b. HUD.vision)

das wetter habe ich schon mit regional code versehen, trotzdem -.-

aber für den rest ein dickes danke

-"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."
Ungelesen 04.08.10, 22:57   #4
BobLeeSwagger
Ist öfter hier

Standard

danke fürs verschieben! aber hier findet das doch keiner mehr

Ungelesen 05.08.10, 00:14   #5
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@BobLeeSwagger
Also ich kann dir jetzt schon sagen, dass bis auf wenige fertige Skins die schon Standard optimal aussehen, du dir den Rest selbst einstellen musst um überhaupt zu sagen das es gut aussieht oder akzeptabel ist. Sehr oft kommt man nicht drumherum selbst Werte und Größen zu ändern oder mittels Bildbearbeitungsprogrammen etwas zu gestalten. Viele guten Ideen sind deshalb auch so gemacht, das ein Fundament steht worauf man aufbauen kann. Wenn man sich mal von paar Skins die Eintragungen anschaut, bekommt man relativ gut einen Blick davon wie es aufgebaut ist. Skins modifizieren und erstellen die eine individuelle Marke aufweisen ist denke ich der Reiz an der Geschichte, neben dem nutzen.