![]() |
Opera 10.60 Seiten laden wegen JavaScript nicht...
Habe Probleme mit dem aufrufen von z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
durch Opera. Und dies liegt nicht an Opera selber sondern irgendwie an mir. Denn bei allen Anderen funktioniert es in der Regel. ich kann sonst noch sagen: - dass die Ausführung der Seite unter Opera Turbo klappt, aber es sieht halt einfach scheiße aus. - Wenn man "JavaS***** aktivieren" halt deaktiviert wird die Seite auch aufgerufen, aber die entsprechenden Funktionen der Seite können halt nicht benutzt werden. - Mit Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari kann die Seite problemlos wiedergegeben werden. Sind jetzt nicht snodnerlich viele Infos (oder?) die ich euch geben kann, ausser vielleicht noch, dass ich Windows 7 Ultimate x86 benutze Wenn ich euch noch was sagen kann werde ich das auch gerne schnellstens tun ^^ Danke schonmal im Vorraus MfG Ps. ich will keine Kommentare hören wie "dann benutz doch Firefox" Denn ich finde Opera ziemlich klasse und möchte den Browser auch weiter benutzen und zwar ohne Probleme ^^ |
benutze auch opera seite läd ohne Turbo ganz normal, is schon komisch, schon mal neu installiert(Reparatur)?
|
Bei mir auch.
|
Ja, ich hab neu installiert und auch den ganzen Stuff in den eigenen Dokumenten (also die Einstellungen)
gelöscht und es ging einfach nicht. Ne seperate Firewall habe ich auch nicht... und deswegen habe ich echt keine Erklärung dafür ;___; vllt irgendwer da draußen, der weis was mein verdammtes Problem ist??? D: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |