myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Office 2007 Enterprise Original Datenträger

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.11, 15:24   #1
MrKey09
Anfänger

Bedankt: 0
MrKey09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Office 2007 Enterprise Original Datenträger

Hallo!

Ich habe eine Lizenz für Office 2007 Enterprise erworben, die von einer Geschäftsauflösung stammt (laut Angebot). Jedoch beinhaltete das Angebot keinen Datenträger sondern nur den Lizenzschlüßel.

Die 60 Tage Test Version des Office 2007 Enterprise kann mit meiner Lizenz nicht installiert werden. Da die Testversionen wohl keine OEM ist.

Suche vergebens nach einer ISO von einer Originalen Office 2007 OEM Installations CD/DVD.

Es gibt zwar ISOS der Enterprise Version mit Key aber an der Echtheit zweifle ich. Bzw. weiß nicht ob das Abbild von einer Orgiginalen CD stammt.

Ich hatte auch mal so eine Version mit intregriertem Key welches nach der Installation aktiviert war. Cracked?! Aber normalerweise muss man ja nach der Installation eine Aktivierung durchführen oder gibt es einige Lizenzschlüßel die das Aktivieren überflüßig machen? Möchte keine gecrakte/gepatchte Version haben sondern n Abbild einer Original CD.

Währ echt stark wenn jemand eine zum download freigeben könnte.
MrKey09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 17:28   #2
HomerOlli
Anfänger

Bedankt: 5
HomerOlli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kanns dir ja die ISO aus dem Internet ziehen und deinen Key verwenden! Normalerweise müsste das legal sein.
HomerOlli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 18:50   #3
MrKey09
Anfänger

Bedankt: 0
MrKey09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, hier im Forum hab ich ne ISO gefunden die von einer Originalen erstellt worden ist. Anstatt dem beiliegendem Produktschlüßel hab ich mein Original Produktschlüßel benutzt und hat alles funktioniert! Office ist nach der installation sofort aktiviert. Dachte erst da währ n Aktivierungspatch integriert aber hab gegoogelt und es ist bei einigen Produktschlüßeln für Enterprise normal das es sofort aktiviert ist.

Okey, dass Thema kann nun geschlossen werden!

MrKey09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 20:17   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.798
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Alle Enterprise Produkte sind sofort aktiviert.
Enterprise ist für Geschäftsleute, für Behörden, wenn 1000 PC in der Behörde stehen, hat man keine Lust jeden PC einzeln zu aktivieren, Daher ist die Enterprise Version sofort aktiviert.