![]() |
Hallo
Ich habe bei einem Laptop ein Problem. Es handelt sich um ein Laptop von Siemens mit einem Intel Core 2 duo prozessor. und wenn ich den Grafik treiber installe (der orginale von nvidia.com) und den Pc neu starte dann ist alles total verpixelt und die farben passen überhaupt nicht mehr :0 ich hoffe dass ihr mir helfen könnt gruß Konacoo Hier mal ein Pic |
das habe ich auch schon versucht da bekomme ich leider den gleichen fehler
|
Hast du aufgepasst das du die M Treiber installierst??
|
System neu aufgesetzt oder Treiber nur aktualisiert? Ist der Laptop gebraucht gekauft oder neu? Lief er vorher fehlerfrei?
Würde folgendes ausprobieren: - Treiber deinstallieren - Driver Cleaner drüberlaufen lassen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Schauen, ob du den richtigen Treiber hast (windows 7 64 bit ist der hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) - Den Treiber neu installieren - DirectX Versionen überprüfen Wenn der Fehler immer noch da ist: - Treiber deinstallieren - Standardtreiber vom Notebook Hersteller verwenden (Vorher wieder Driver Cleaner laufen lassen) Wenn der Fehler immer noch da ist: - könnte es sein, dass es dir die Graka geschossen hat (eventuell mal zu heiß geworden?) - würde ich auf einen Hardwareseitigen Defekt tippen Hoffe ich konnte dir helfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |