Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.11.14, 14:39   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe eine originale Windows 7 DVD und einen Windows 8 Upgrade Key.
Ich würde gleich 8.1 installieren und dann das System per Tel. aktivieren!

Zitat:
Habe die Karte gestern erhalten, alle Treiber und Regs entfernt jedoch bekomme ich ständig Direkt X Fehler. Nach etwas recherche rausgefunden es sei das sinnigste einfach Windows neu aufzusetzten.
Deinstalliere DirectX doch auch einmal und dann installiere den Grafiktreiber erneut!

Zitat:
Gibt es eine Windows Version, die meinen Upgrade Key erkennt?
Nein! Lade Dir eine Vollwertige 8.1-ISO, installiere das System, und dann versuche den Upgrade-Trick!

Zitat:
Kann ich eine sorglos BluRay erstellen, auf der ich Office, Steam, Firefox, Antivierenprogramm, Mirillis, VLC, Treiber der Soundkare und Capture Karte etc. erstellen, damit ich das einfach durchlaufen lassen kann? Denke eine BD 25 / 50 sollte ausreichend sein.
Das wird eventuell schwierig, da die Programme verschiedene Silent-Schalter nutzen, um eine Stille Installation ohne Benutzereingaben durchzuführen! Treiber einbinden wäre aber kein Problem!

Zitat:
Alternativ:

Kann ich die Prozedur, welche ich normalerweise machen muss (v. 7 auf 8.1.) einmal installieren plus die seperaten Anwendungen und von der SSD 1 ein Backup auf SSD 2 oder HDD Raid ziehen auf das ich dann später wieder zurückgreifen kann?

PS habe SoftRaid aktiviert (beide SSDs) und beide HDDs sowie eine HDD im normalen Modus auf die im Netzwerk zugreife Bspw. PS3 oder Raspberry Pi.

Wenn ich den Rechner jetzt plätte, sind die gesamten Daten futsch, da das Raidsystem erst unter Windows 8 als R0 läuft oder erkennt MS das System nach Neuinstallation wieder?
In dem Fall muss ein anderer User helfen! Da hab ich keinen Plan!

Deine individuell DVD, mit Updates erstelle ich mit Hilfe dieser beiden Tools:
1. Zum herunterladen aller Updates: WHDownloader - Windows Hotfix Downloader
2. Zur Erstellung der DVD: Win Toolkit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Undertaker2011 bedankt:
Corpse1989 (13.11.16)