![]() |
Netzwerkdrucker von Win Vista 64 auf 32
Hallo Leute,
ich habe das Problem dass ich 2 Drucker über Netzwerk an einem anderen Rechner benutzen will, allerdings die Treiber nicht kompatibel sind Die drucker sind per USB an den 64 Bit rechner angeschlossen. Will ich auf dem 32bit rechner Drucken bekomm ich den Fehler "Treiber nicht installiert" Ich habe diese lösung dazu gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Allerdings finde ich die Treiber nicht in der Übersicht bzw mit anderen Treibern funktioniert es nicht. Bei meinen beiden Druckern handelt es sich um den "Epson Stylus DX9400F" und den "HP Laserjet p2035" Wäre super wenn mir wär helfen kann |
Deine Treiber scheinen im Windows Update Katalog nicht auf, daher einach vom Hersteller die Treiber laden und laut der Anleitung vorgehen.
Nach dem Runterladen umd zum Entpacken der *.exe Dateien verwende ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um an die einzelnen Treiberkomponenten zu kommen (*.inf,...). Die 32Bit Versionen sind in deinen Fall zwar selbstextrahierende Archive, rufen aber gleich daraus das Setup auf das auf einem 64Bit System jedoch zu einer Fehlermeldung führt. Daher manuell entpacken. ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Erfolg Gruß Europe |
Vielen Lieben Dank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |