Ich hab mir hier ein spiel downgeloadet und wollt das jetzt per USB stick an einen freund weiter geben( die .iso datei)
Aber da steht dann, dass der Datenträger zu klein sei! Ist aber sicher nicht so! Denn da würde dann noch ein GB draufpassen........
Jetzt wollt ich den inhalt raufspeicher und wieder das problem!
Jetzt wollt ich das spiel auf 2-3 USB sticks aufteilen. Dazu müsst ich die .cab datei öffnen und ebenfalls aufteilen.
Mein freund müsste die datein dann halt richtig wieder zusammen bauen und eine Cab datei drauß machen.
Aber wie krieg ich die Cab datei auf? Und wie mach ich wieder eine?
Nimm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und teile dsa ISO in so viele Teile wie du brauchst. Dein Kumpel muss es dann mit dem selben Tool wieder zusammenfügen.
wie hast du deinen usb stick formatiert? sicherlich mit FAT32, oder? dieses dateiformat erlaubt nur eine größe von 2GB pro datei. sobald eine datei größer ist, speichert er diese nicht.
mach es wie DarkDoozer gesagt hat oder nutz einfach ein packprogramm. gute sind:
7-zip
winrar