Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.10, 13:59   #10
Canallie
Anfänger

Benutzerbild von Canallie

Bedankt: 6
Canallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCanallie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Tja, nachdem winfromUSB nach mehreren Anläufen partout XP Pro SP3 nicht installieren wollte (was gut an den komischen Samsungpartionen liegen kann), hab ich mich für Linux entschieden.

Die Distribution "Easy Peasy" macht bisher einen cht guten Eindruck, fährt superschnell hoch, bietet die wichtigsten Programme gleich an und scheint mir eine gute Wahl gewesen zu sein.
Canallie ist offline   Mit Zitat antworten