myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

winupd.exe/ordner kann ich nicht löschen stellt sich immer widerher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.10, 00:01   #1
Bodylove65
Anfänger

Bedankt: 0
Bodylove65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard winupd.exe/ordner kann ich nicht löschen stellt sich immer widerher

wie es der titel sagt hab probleme das ding zulöschen...
hab ich seit dem ich ein crack runter geladen hab

wisst ihr was zu tun ist ??? mein antivir sagt auhc nicht ob das ein virus oder sonst ist
also zeigt keine fehler
Bodylove65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 00:45   #2
Evox
A. geh wirklich?

Benutzerbild von Evox

Bedankt: 1.219
Evox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

format C:

(ja, das ist mein ernst)

alles auf RS.com - PW: Evox
Evox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 00:47   #3
kOkser
Newbie

Benutzerbild von kOkser

Bedankt: 44
kOkser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Winupd.exe Datei Info:

Der Automatic Updates oder Winupd.exe Prozess gehört zur Software winupd.exe oder Microsoft Windows Operating System der Firma Microsoft Corporation ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).

Charakteristik: Winupd.exe befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 21755 bytes (50% aller Vorkommen), 21797 bytes.
Die Anwendung hat keine Dateibeschreibung. Die Anwendung hat kein sichtbares Fenster. Sie ist keine Systemdatei, befindet sich aber dennoch im Windows Order. Die Datei ist keine Datei, die vom Windows System unbedingt benötigt wird. Die Anwendung öffnet einen Port, um eine LAN bzw. Internet Verbindung aufzubauen. Winupd.exe kann sich versteckten, Programme überwachen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 95% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen.

Empfehlung: Finden Sie die Ursache von Winupd.exe Fehlern

Sollte sich Winupd.exe im Ordner C:\Windows befinden, dann ist diese zu 90% gefährlich. Dateigröße ist 131072 bytes. Die Datei Winupd.exe enthält keine Auskunft über die Entwickler. Das Programm ist nicht sichtbar. Die Datei Winupd.exe ist im Windows Ordner obwohl sie keine Windows Systemdatei ist. Die Datei ist keine Datei, die vom Windows System unbedingt benötigt wird. Die Software lauscht oder sendet an einem Port um Daten ins LAN oder Internet zu senden. Winupd.exe kann sich versteckten, Programme überwachen.

Sollte sich Winupd.exe in einem Unterordner von C:\Windows\System32 befinden, dann ist diese zu 68% gefährlich. Dateigröße ist 868864 bytes. Die Anwendung hat kein sichtbares Fenster. Sie ist im Windows Ordner obwohl sie keine Windows Systemdatei ist. Winupd.exe wird vom Betriebssystem Windows nicht benötigt. Die Software stellt auf einem Port eine Verbindung zum LAN oder Internet her. Winupd.exe kann sich versteckten.

Quelle: Google

PS: besorg dir dieses tool: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kurz gesagt, du hast nen keylogger drauf.... wie mein vorredner schon sagte, FORMAT C: und alle deine passwörter ÄNDERN !!!!!!
kOkser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 10:27   #4
VerheirateterTyp
Anfänger

Bedankt: 0
VerheirateterTyp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke jungs für die schnelle hilfe
hab alles formatiert und alles wider ok...hab alle wichtigen passwörter gelöscht
zum glück mach ich kein online banking
und danke für das programm achte nästemal besser drauf was ich mir da ziehe

kamm im mein bodylove65 profil nicht mehr rein
schon länger angemeldet und wusste mein PW nicht mehr da ich auhc meine addy gewechselt hab
würde es mir nichts nützen wenn ich auf PW zuschicken gegangen were

wenns geht soll bitte ein admin mein altes profil löschen also das Bodylove65
VerheirateterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort