myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hi-CAD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.10, 16:16   #1
Benschy
Anfänger

Bedankt: 4
Benschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt Punkte
Standard Hi-CAD

Hallo, ich habe das programm Hi-cad next und für das braucht mein einen dongle (usb stick) um es zu benutzen, da ich aber mehrere pcs habe und nicht andauernd den stick von mitnehmen will wen ich übers wochenende zu meinem dad fahre wollt ich fragen ob jemand was hat um das auch ohne dongle zum laufen zu bekommen.

mfg Benschy
Benschy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 16:18   #2
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
4) Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht. Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.
!!!ÄNDERN!!!
Ungelesen 11.03.10, 18:23   #3
Benschy
Anfänger

Bedankt: 4
Benschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt PunkteBenschy erschlägt nachts Börsenmakler | 5587 Respekt Punkte
Standard

Wen du mir sagst wo man die ändert, oder könntest du sie bitte für mich ändern

Hi-Cad no Dongle Crack gesucht

bzw das komplette programm als 2010 version
Benschy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort