![]() |
Nero 10.0 DVD Brennproblem - DVD wird nicht richtig gebrannt
Hallo Leser,
ich habe ein Problem was das Brennen mit Nero 10 betrifft. Beim Erstellen von Video-DVD's mittels Video_TS Ordner, wird eine DVD erstellt, bei der gerade mal die ersten 2Sek der DVD auf dem DVD Player laufen. Gewiss ist der Grund derer, dass die Scheibe nur zur Hälfte beschrieben wurde, anstatt komplett. Allerdings schreibt Nero die DVD ohne Fehlermeldung. Ein wenig Internetrecherche machte mir deutlich, dass ich nicht der einzige bin, siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier ein Auszug aus dem InfoTool: Bin über jeden Hinweis dankbar, der hilft dieses Problemchen loszuwerden :T ! Beste Grüße |
Zitat:
Sicher,dass du da nichts "on fly" mit Kopierschutz brennen willst? Zitat:
|
Vielen Dank für die Antwort.:T
Das Lustige an der ganzen Sache ist: Unter Nero 9 läuft das alles so geschmiert wie mit Butter:p. Damit schließe ich aus: - Das die Dateien kaputt sind - Das der Brenner oder die Verbindung defekt sind. - Die Rohlinge inkompatibel sind. Vermutung: - Nero 10 ist fehlerhaft? - Ist evtl. nicht kompatibel mit einigen Brenner? Davon gehe ich eher aus, kann es aber noch nicht stichfest nachweisen :rolleyes: Hab schon an Firmwareupdate gedacht - manchmal löst so was die ungewöhnlichsten Dinge. Hat jemand eine Idee, welcher Marke dieser Brenner gehört: Über weitere Hinweise bin ich natürlich immer dankbar :T ! Beste Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |