![]() |
nach xp installation staret nicht lep.
hallo zsm ich habe meine festplatte formatiert jetzt installiere ich zwar win xp aber nach dem boot also direkt nach der installation kommt nichts nur ein witer unterstrich der auf blinkt.... bitte um hilfe
mfg cool59 |
Geh mal ins BIOS und such die Einstellung Load Optimal Defaults oder Load Setup Defaults!
Speichere die Einstellung und starte den Rechner neu! Wenn das nichts bringt, geh noch mal ins BIOS und suche in den Advanced Options den SATA-Mode und stelle ihn auf IDE um! |
Oder die Bootreihenfolge im Bios ist nicht auf der Festplatte gesetzt. bzw.
First: CD-ROm Second: HDD |
funktioniert nicht... :(
|
OK, dann versuche mal den Master Boot Record von XP zu reparieren! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
funtioniert auch nicht.... maan :( wie gesagt nach der xp installation kommt niks außer ein schwarzer bildschirm
|
Dann Tippe ich mal auf einen Festplattenfehler oder die XP-CD hat einen Fehler!
Installiere noch mal das System, wenn es dann immer noch nicht geht, dann lade Dir mal eine LiveCD wie Hirens Boot CD herunter! Damit kannst Du die Hardware auf Fehler prüfen! |
Ist die Partition aktiv?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |