Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.01.11, 00:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
MSN Plus s*****e
Hi, ich hab mal ne frage und zwar hat eine freundin angefanngen mit s*****en rumzuspielen, aufeinmal zusste sie meine IP, Wohnort, kompletten Namen, plz, usw.
zusätzlich hatte sie es noch geschafft meine webcam für paar sek. zu aktivieren.
weiß jemand wie die s*****e heißen ?
Sie wills mir nicht verraten
danke schonmal im vorraus
|
|
|
18.01.11, 19:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 222
|
Zitat:
Zitat von Seavy
Hi, ich hab mal ne frage und zwar hat eine freundin angefanngen mit s*****en rumzuspielen, aufeinmal zusste sie meine IP, Wohnort, kompletten Namen, plz, usw.
zusätzlich hatte sie es noch geschafft meine webcam für paar sek. zu aktivieren.
weiß jemand wie die s*****e heißen ?
Sie wills mir nicht verraten
danke schonmal im vorraus
|
Was bist Du denn für ein Troll   ?!
|
|
|
18.01.11, 22:09
|
|
Anfänger
|
warum, hier falsch oderwas
|
|
|
19.01.11, 14:25
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Seavy
|
Nö, ist nur kompletter Kindergarten. Glaube mir das ist nicht so einfach wie du es Dir vorstellst. Da brauchst du auch nicht als Vorwand, hier irgendwelche Fake Geschichten erzählen
|
|
|
19.01.11, 16:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von Seavy
|
deine denkweise ist falsch
immer wieder wird irgend ne storry ala "meine freundion...mein bester freund bla bla" dahergesabbelt weil man selbst interesse an irgendwas hat und einfach sein eigentliches vorhaben verschleiern will...
WENN es zb so ein cams***** geben würde...glaubst du irgendjemand hätte noch eine cam am rechner hängen?
realisierbar ist sowas sicher auf grossen umwegen...keine frage...ABER...ich denke dir,mir und 99,9999 % dieses forums werden sowas zur zeit nicht in die finger kriegen
warum auch?! warum fragst du dein gegenüber nicht einfach nach einer cameinladung?
|
|
|
19.01.11, 17:45
|
|
Anfänger
|
brauch man ned zu glauben, das is mir egal und wenn ich was sehen will kann ich auf chatroulett oder andere gecrackten files wo ich direkt camshow habe.
über cam chatte ich auch oft mit ihr, mir gehts nur darum das mein ego angekratzt wird, hab aber schon n teil rausgefunden, is mit der command console ^^
|
|
|
19.01.11, 17:58
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Seavy
brauch man ned zu glauben, das is mir egal und wenn ich was sehen will kann ich auf chatroulett oder andere gecrackten files wo ich direkt camshow habe.
über cam chatte ich auch oft mit ihr, mir gehts nur darum das mein ego angekratzt wird, hab aber schon n teil rausgefunden, is mit der command console ^^
|
Ohhh man... mit CMD wirst wohl auch weiter kommen  Du schaffst es ja noch nicht einmal auf das Niveau eines S*****-kiddies.
|
|
|
19.01.11, 20:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 80
|
sachen gibts
|
|
|
19.01.11, 20:21
|
|
Alter Seniler Zirkusaffe™
Bedankt: 772
|
Gehen wir mal davon aus er lügt nicht :-p
IP rauszufinden gibt es VIELLEICHT ein S***** und daher wusste sie den
Wohnort, kompletten Namen, plz, usw. weiss doch eine Freundin ganz bestimmt und wenn nicht, eine Freundin von dir wird auch andere deiner Freunde kennen und die fragen können
Aber ein S***** um bei dir die Cam zu starten gibt es wohl kaum da hat sie ein paar nicht so saubere Sachen angewendet schätze ich mal
|
|
|
25.01.11, 22:37
|
|
Anfänger
|
weiß nur was mit cmd, dasreicht mir zu wissen ^^
weiß nur über msn wurd die ip mit ping abfrage gefunden und rest cmd.
Cam war nur kurz n bild bei ihr von mir, ich hab nixgesehen, nedma das lämpchen von der cam.
gesehen.
naja ich weiß ja nun wie, das reicht mir zu wissen ^^
|
|
|
25.01.11, 22:43
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.384
|
Die IP bekam man zumindest früher, ich weiß nicht ob es immer noch so ist, da ich das **** MSN nicht mehr nutze mit dem S***** "IPGet".
Name Wohnort ... ja wenn es eine "Freundin" ist, sollte die das wohl wissen oder?
Oder ist sie nur eine "Internetfreundin"? ...
Deinen Namen hat sie aus deiner Email-Adresse die du auch hier verwendet hast ...
D.S. ... und deinen Wohnort hat sie dann aus Facebook ... denn über deine Email-Adresse lässt sich dein Facebook-Profil ermitteln ... denn du kommst aus F.
So viel zum Thema "hacken" oder irgendwelche S*****e.
Ich würde sagen, das Mädel hat dich ziemlich ge-0wned!
Wenn sie volljährig ist, und einigermaßen "gut" ausschaut, kannst du mir ihre Addy zukommen lassen. Ich mag Mädels die Kerle so vorführen!
|
|
|
26.01.11, 22:25
|
|
Anfänger
|
haha, nee, denk schon das se was da raus hat, hab youtube vids. also möglich mit dem cmd ^^
aber die sache hat sich nun auch erledigt, ich komm dochned eine Woche danach nochma mit an, is erbärmlich
is real freundin über 18 JA, gut ausschauend JA, Addy geben sorry, aber sowas mach ich ned ^^
|
|
|