![]() |
MSN cam bleibt grau !hilfe
So und zwar ich habe folgendes problem
habe msn neu installiert und wollte ne video unterhaltung machen meine freundin nimmt einladung an bla bla ... dann bleibt aber mein bild grau acer crystal eye webcam funktioniert aber wenn ich in msn unter einstellungen etc video setup seh ich mich auch da drinne nur halt wenn ich eine einladung schicke bleibt das bild einfach grau:confused: Würde mich echt riesig freun über antworten habe nen acer aspire 7730z Windows Vista Lg baris :) |
Ja habe ich
kommt auch keine fehlermeldung oder so cam bleibt einfach grau ... voll mieß |
Habe doch einen acer aspire 7730z notebook also die cam ist eingebaut acer crystal eye ^^
offline funktioniert die cam und in msn seh ich mich ja auch halt nur wenn ich ne videoeinladung schicken tuh habe das schon 2 mal deinstalliert an msn kann es glaubig nicht liegen oder ? |
Ehm nein das ist das 1 mal das ich das problem habe
icq geht z.B die bringen immer so scheiß updates raus unnormal aber vor 2 tagen hat es noch einwand frei funktioniert :confused: und jetzt so ein mist -.- Das ist echt Zum kotzen ... trotzdem danke fürs antworten :) falls jemand ein lösungstipp haben sollte bitte posten würde mich echt freun ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |