![]() |
MS Office Installation - Probleme
Ich brauche für nen Freund Office und suche die einfachste Möglichkeit für ein Office Programm (Original word excel und PP) oder eine Aktivierung unter windows 10 pro.
Habe nun die 3GB Version aus diesem Angebot: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe aber nun leider ein Problem bei der Installation: Anweisung 1: Oinstall.exe aus dem Archiv Office 2013-2021 C2R Install 7.4.4.rar extrahieren und in den Setup Ordner kopieren. Anweisung 2 Die extrahierte Dateibaum heist: mdx-X3910, Microsoft Office LTSC ProPlus 2021 (x64), setup, office, dat..... Ich finde aber nirgends die benötigte Datei "0install.exe" und auch keinen Ordner Office 2013-2021 noch kann ich diesen extrahieren? Ausgeblendete dateien habe ich auch keine gefunden. Hat jemand ne Idee oder Alternative? Dankeschön :-) |
Nimm statt MS Office lieber Libre Office. Funzt bei mir bestens.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke ja das habe ich auch schon vorgeschlagen und installiert. Trotzdem besteht noch der Wunsch nach "echtem" Office
|
Zitat:
Zum aktivieren brauchte ich dann nur noch KMS Pico. |
Zitat:
|
hat alles geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe hier. Kann geschlossen werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |