![]() |
MP3 - cue
Moin,
bitte nicht erschlagen, aber ich stelle mich wohl gerade ziemlich blöde an. ich habe 2 Dateien: - aaa.mp3 (100MB & 20 Lieder) - aaa.cue (Anfang- und Endedaten der einzelnen Tracks) natürlich kann ich die große mp3 anhören oder auch als ein Track brennen. Frage aber: Mit welchem Programm und wie kann ich die große mp3-Datei so splitten, dass ich die einzelnen Tracks anspringen kann; und dann natürlich auch einzeln wählbar brennen. Geht das evtl auch mit Nero? Danke für die Antworten im Voraus W. |
Zitat:
|
Genau. Einfach die .cue Datei mit Mp3directCut öffnen und dann auf Datei -> "geteilt speichern" klicken. Im folgenden Fenster kannst du dann noch den gewünschten Speicherort festlegen und bestimmen, nach welchen Muster die Dateien benannt werden sollen.
|
@uwe1950
@Amstaff-Bo danke für den Tipp mit mp3direktcut; werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren, klingt ja vielversprechend. @uwe1950 und wo und wie geht das mit Nero? Ich benutze noch Nero6, habe bis jetzt noch keine Notwendigkeit gesehen, upzudaten. Gruß W |
Zitat:
|
@uwe1950
@Amstaff-Bo also Jungs, habe gerade mp3DirectCut ausprobiert und bin begeistert. Das Progi ist ja sowas von einfach und effektiv, ... Danke nochmals W. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |