myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kennt sich jemand mit dem No23 Recorder oder Audacity bei Windows 7 aus???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.10.10, 11:27   #1
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Benutzerbild von Sloddy1985

Bedankt: 90
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard Kennt sich jemand mit dem No23 Recorder oder Audacity bei Windows 7 aus???

Hallo Leute!

Mal wieder brauche ich Eure Hilfe und bin schon fast am Verzweifeln...

Ich wollte mir ein bestimmtes Lied von einem Audio Stream aufnehmen. `Leider finde ich den Song nirgends, außer bei diesem Stream, den man leider nicht herunterladen kann.

Erst habe ich mir Audacity heruntergeladen, aber weil er keinen Ton erkennt, habe ich mir den No23 Recorder heruntergeladen, der angeblich eh besser sein soll.

Bei dem funktioniert es leider ebenfalls nicht, das gleiche Problem. Bei den Einstellungen rechts unten muss ich ja bei meinem Fall auf Mono Out gehen. Leider geht es nicht, weil man nur die Option "Hauptlautstärke" auswählen kann.

Im Internet habe ich mal nach Lösungen gesucht. Und da sagen viele, dass die Soundkarte von Vista für Aunfnahmen unterdrückt wird. Um dies zu ändern, muss man unter Systemsteuerung auf Sound mit der Rechtstaste und die Option "deaktivierte Geräte" auswählen gehen.

Aber ich kriege es nicht hin.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein Vista sondern Windows 7 habe.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?????????

BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Eure mal wieder verzweifelte Sloddy
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten