myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem seit update auf Divx Player 8

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.10, 19:09   #1
Böni
Anfänger

Bedankt: 0
Böni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem seit update auf Divx Player 8

Hallo zusammen.

Es geht um den Divx Player . Und zwar gibt es bei mir nen "kleinen" Fehler.

Also Hintergrund:

Ich gucke öfters Filme bei kino.to und da ich sie mir nicht herunterladen will schaue ich sie direkt an.
Dafür eignet sich Megavideo sehr gut . Und sobald die gratis Probezeit abgelaufen ist hab ich einfach einen anderen hoster für die 52min Wartezeit genommen.

Seit ner Weile ist leider das Problem aufgetaucht das wenn ich auf Megavideo schaue kein Ton mehr kommt. War weiter nicht schlimm guckte ich halt auf den anderne hoster.

Gestern bin ich darauf gekommen das es eventuell an der divx Version liegt (hatte früher 7.2) also hab ich mal gegoogelt und siehe da eine neue Version. Version 8.

Hab die neue Version heruntergeladen und installiert (von Chip).

Als ich es heute testen wollte hat mir der hoster gesagt das ich keinen Divx Player habe (Megavideo hat funktioniert aber halt ohne Ton und da ist es net sehr lustig :P)

Hosters Meldung:
Um das Video abspielen zu können, brauchen Sie den DivX WebPlayer.
Den Player können Sie nach einer kurzen Anmeldung hier downloaden!

Ich dachte es liegt an den Divx Player 8 also hab ich gegoogelt um eventuell den 7.2 wieder zu finden. Leider kann ich nur noch 8 herunterladen.
Zwar steht auf den Seiten Divx Player 7 aber da lade ich ja nur einen installer herunter und der will mir immer die 8 herunterladen.

PC Informationen:
Windows Vista 64 Bit SP2
8GB RAM
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @2.5GHz

Falls weiter Angaben benötigt werden liefere ich sie gerne.

Also was ich genau will.

Entweder Divx Player 7.2 um es damit zu testen ob es wirklich um Divx Player 8 handelt
Einen Tipp das Divx Player 8 läuft.

Und falls ihr habt nen Zusatztipp wie ich bei Megavideo Ton kriege.

Mit freundlichen Grüssen
Böni

PS: Entschuldigt die Rechtschreibfehler
Böni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 21:09   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und falls ihr habt nen Zusatztipp wie ich bei Megavideo Ton kriege
Falls Du den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht installiert hast dann hole das mal nach und teste ob der Ton dann geht.
Zitat:
Zwar steht auf den Seiten Divx Player 7 aber da lade ich ja nur einen installer herunter und der will mir immer die 8 herunterladen.
Dann nehme mal dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Während der Installation wirst Du zwar drauf aufmerksam gemacht das es eine neuere Version gibt, aber die Frage ob Du diese downloaden willst kannst Du verneinen und dann die 7.2 installieren.
Ungelesen 23.04.10, 21:59   #3
Böni
Anfänger

Standard

Danke vielmals uwe1590

Das Problem mit dem Megavideo konnte zwar nicht gelöst werden aber mit dem Divx Player 7.2 kann ich zumindest auf die anderen Hoster zugreifen

Danke vielmals für diene Antwort!

Gruss
Böni
Ungelesen 23.04.10, 22:01   #4
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)

Bedankt: 809
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

wenn bei DivX-player steht das es ein fehler ist un du musst dir den neuen divx-player runterladen dann ist das nur verarsche. drucke einfach auf den kleinen play button und du siehst es zwischenspeicherst und du kannst sehen!
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 22:02   #5
Böni
Anfänger

Standard

Also mit dem Megavideo hab ich mal was getestet und zwar die Serie die ich gerade am schauen bin hat wohl ein wenig Probleme is nur bei der so. Bei anderen Filmen tritt dieses problem nicht auf.

Der Thread kann geschlossen werden danke für die Hilfe.
Ungelesen 05.10.10, 23:54   #6
DenisNBG
Anfänger

DenisNBG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

über mozzilla geht das divx 8 net woran kann das legen ?
DenisNBG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort