Hallo zusammen.
Es geht um den Divx Player

. Und zwar gibt es bei mir nen "kleinen" Fehler.
Also Hintergrund:
Ich gucke öfters Filme bei kino.to und da ich sie mir nicht herunterladen will schaue ich sie direkt an.
Dafür eignet sich Megavideo sehr gut

. Und sobald die gratis Probezeit abgelaufen ist hab ich einfach einen anderen hoster für die 52min Wartezeit genommen.
Seit ner Weile ist leider das Problem aufgetaucht das wenn ich auf Megavideo schaue kein Ton mehr kommt. War weiter nicht schlimm guckte ich halt auf den anderne hoster.
Gestern bin ich darauf gekommen das es eventuell an der divx Version liegt (hatte früher 7.2) also hab ich mal gegoogelt und siehe da eine neue Version. Version 8.
Hab die neue Version heruntergeladen und installiert (von Chip).
Als ich es heute testen wollte hat mir der hoster gesagt das ich keinen Divx Player habe (Megavideo hat funktioniert aber halt ohne Ton und da ist es net sehr lustig :P)
Hosters Meldung:
Um das Video abspielen zu können, brauchen Sie den DivX WebPlayer.
Den Player können Sie nach einer kurzen Anmeldung hier downloaden!
Ich dachte es liegt an den Divx Player 8 also hab ich gegoogelt um eventuell den 7.2 wieder zu finden. Leider kann ich nur noch 8 herunterladen.
Zwar steht auf den Seiten Divx Player 7 aber da lade ich ja nur einen installer herunter und der will mir immer die 8 herunterladen.
PC Informationen:
Windows Vista 64 Bit SP2
8GB RAM
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @2.5GHz
Falls weiter Angaben benötigt werden liefere ich sie gerne.
Also was ich genau will.
Entweder Divx Player 7.2 um es damit zu testen ob es wirklich um Divx Player 8 handelt
Einen Tipp das Divx Player 8 läuft.
Und falls ihr habt nen Zusatztipp wie ich bei Megavideo Ton kriege.
Mit freundlichen Grüssen
Böni
PS: Entschuldigt die Rechtschreibfehler