Und zwar hab ich das Problem das ständig mein Counter Strike Source abstürzt.
Manchmal kan ich 2 Stunden am stück spielen ohne Probleme und dan stürzt es wieder
alle 10-15 Minuten ab.
Mit der Meldung: hl2.exe funktioniert nicht mehr.
Hab schon Stunden mit google verbracht alles versucht was da steht leider keine
besserung!
Jetzt würde ich gerne wissen ob es da sowas wie ne log Datei gibt wo man lesen was
den absturz verursacht.
Was ich bisher versucht habe um das Problem zu beheben:
Ram Test gemacht. (alles Ok)
Cpu Test gemacht. (alles OK)
Graka Treiber mehrer Versionen getestet immer das gleiche.
Steam und Counter Strike Source mehrmals neu installiert.
Hl2.exe als Administrator und im Kompatibilitätsmodus ausgeführt Win Xp SP3 bringt auch nichts.
Windows 7 neu installiert hat auch nichts gebracht.
Temperatur von Grafikkarte (liegt im Spiel bei 55-60°)
Temperatur von Cpu (liegt im Spiel bei 30-40°)
Vielleicht kann mir hier Jemand helfen den ich weis nicht ob es an Hardware, Software oder ob es an Windows liegt.
So nun noch mein System:
Cpu: AMD FX-8120 Zambezi
Ram: Avexir Core Series MPOWER Yellow LED Edt., DDR3-1600, 16 GB Kit
Graka: GeForce GTX 650 Ti BOOST
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-730W
Das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] liest die entsprechenden Crashlogs von Anwendungen aus! Mit den Exeption Codes solltest Du genauere Infos im Internet bekommen, wieso die Anwendung abstürtzt!
Hast du dich hier schon durchgearbeitet?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bzw.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein Topfavorit ist Punkt 2 im Spoiler...
Set Game Launch Options and Disable Problematic Hardware
Disable Your Sound Device Disable your sound card through the Windows Device Manager and try running the game. Please see the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Microsoft Knowledge base article if you would like instructions to disable the device.
If disabling the sound card resolves the issue, please see the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Microsoft Knowledge base article to resolve the device conflict.
Setting Launch Options Review the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] topic for instructions to test the game with these launch options:
-nosound -window -dxlevel 70 +mat_forcehardwaresync 0
For The Orange Box games (Episode Two, Team Fortress 2 and Portal), please use the following launch option:
-nosound -window -dxlevel 81 +mat_forcehardwaresync 0
If these launch options do not resolve the issue, skip the remaining steps in this section and proceed to the next section.
Lowering the DirectX Hardware Sound Acceleration If the game runs without crashing after using the launch options above, remove the -nosound launch option and set the DirectX hardware sound acceleration to "BASIC" by running DXDIAG, selecting the Sound tab, and then moving the Hardware Sound Acceleration Level slider to the second-lowest setting.
If this setting does not resolve the issue, skip the remaining steps in this section and proceed to the next section.
Changing the DirectX Level for the Video Mode If the game continues to run without crashing, you may remove the -window launch option and review the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] topic for instructions to slowly increase the -dxlevel, resolution, and detail levels until you find a working Level.
Tja... keine Ahnung... in den Links gibt es ja mehrere Lösungsansätze... musst du dich mal durcharbeiten, ob es aber etwas bringt, kann dir wohl keiner sagen, wenn es da irgendwelche grundsätzlichen Hard- bzw. Softwareprobleme gibt.