![]() |
Microsoft Windows 7 Professional Upgrade
Hallo!
Ich bin am überlegen auf folgendes Angebot einzugehen: Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vom 22. Oktober 2009 bis zum 28. Februar 2010 macht Microsoft allen Studierenden ein attraktives Angebot: Immatrikulierte Studenten, die im Besitz einer gültigen Unidomain-Email-Adresse sind, können sich im angegebenen Zeitraum für nur 35 € (UVP)* Windows 7 Home Premium oder Professional als elektronischen Download herunterladen. Alles, was man dafür tun muss, ist sich auf der Seite von Digital River zu identifizieren. http://www.microsoft.com/library/med...il_student.jpg Doch was heißt hier Upgrade? Was ist wenn ich kein Windows XP oder Vista auf meinem Computer installiert habe? Ist eine vollständige NEU installation so überhaupt möglich? :confused: |
Ach, wie ich es doch liebe, wenn ungeduldige User in zig Foren das gleiche posten, obwohl [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sofort geholfen hätte... (Das 4. Ergebnis, aber das kennst du ja schon)
|
Also
Ich hab ein Upgrade bekommen aber ich konnte komplet neuinstalieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |