![]() |
Microsoft Updater updatet nichtmehr installierte Programme
Hey Community,
ich habe folgendes Problem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Maximale Bildergröße beachten!! MfG cobhc939 Mein Windows Updater updatet Microsoft Office 2007 jeden Tag, obwohl ich dieses bereits umständlich deinstalliert habe. Wie kann ich das verhindern? Ist es irgendwie möglich, dass noch Office07 Installer auf dem PC liegen und die irgendwie jeden Tag geupdate werden? Wenn ja, wie kann ich jene problemlos entfernen ? ;) Bin auf eure Hilfe angewiesen. Schoneinmal danke im Vorraus :) Liebe Grüße, Cbune |
Welche Windows-Version verwendest du? Wie sehen deine Windows-Update-Einstellungen aus?
|
Nun dem Link nach benutzt er Windows 7.
@Cbune01: Nun Du hast sicher kein Office 2003 und 2007 drauf ? Updates ziehst Du ja für beide Programme. Möglich wäre das im Ordner SoftwareDistribution sich ein Fehler eingeschlichen hat. Diesen Ordner (findest Du unter C:\Windows\) würde ich erst mal löschen, dazu gehst du wie folgt vor: 1. Du mußt ein Administratorkonto benutzen 2. cmd als Admin öffnen 3. net stop "wuauserv" eingeben 4. C:\WIndows\Softwaredistribution umbennen z.B. in C:\WIndows\Softwaredistribution_old 5. zur cmd wechseln 6. net start "wuauserv" eingeben Der Ordner C:\WIndows\Softwaredistribution_old löschen. Der Ordner erstellt sich dann nach einem Neustart neu. |
Habe Windows 7 64 bit.
@uwe1590 - doch, habe office 2003. nur davor hatte ich 2007. habe es aber wieder deinstalliert. danke, werd ich mal probieren. :) |
Hat funktioniert, danke schön uwe :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |