![]() |
Irgendwie nicht so geil. Bei mir scheitert es schon beim installieren. :rolleyes:
Ich habe das letzte Release vom letzten Post welches per OInstall installiert werden soll laut Anleitung hier.... Alles Schritte auch so durchgeführt. Beim Klicken auf Install, aktualisiert sich das Interface nur kurz und nichts passiert... Als Admin habe ich es auch gestartet. Muss es zwingend und altbacken per ISO mount als fake CD eingebunden werden damit der Install funktioniert? |
Es gibt genug die Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 haben.
Laut Office ist es eine PROPLUS 2019, und diese muss installiert werden. Keine VL, Mondo und keine Standard. Und nicht vergessen das es Microsoft Office 2019 ist. Nur kann man auswählen was für Programme man installiert oder welche nicht. Nach der Installation, unter UTILITIES das Office konvertieren in VL und dann aktivieren. Im Bild unten, kannst du auf der linken Seite markieren was du installiert haben willst oder nicht. So muss es aussehen vor der Installation. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |