![]() |
Tja, und bei mir nicht! ;)
|
Zitat:
probiers mit eingabe ;) |
Ich habe bereits die Testversion von Office 2010 installiert , muss ich die deinstallieren bevor ich die hier installiere?
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Warum ist mein Signatur so fett-.-?^^ |
Hallo,
kann mir denn keiner mehr einen Tipp geben? |
Zitat:
zum kontrolieren machste eine dos kontrolle mache wie oben beschrieben |
Zitat:
Verstehe nicht, wie manche hier immer Support für etwas erwarten, was sie nicht einmal bezahlt haben. :rolleyes: |
Zitat:
|
Key
Microsoft Office Professional Plus 2010 key: CRGRB-CJ4FX-Y4WBX-DCXBQ-Q8RTY
hat bei mir funktioniert!:T |
Zitat:
FRiENDS ONLY-BIE-Version und Office meckert bei mir auch komischerweise nicht nach 180 Tagen rum zwecks Aktivierung :T |
Nein das meinte ich sicherlich NICHT! Ich meinte den Support weil was nicht funktioniert. :rolleyes:
|
lol die Installation der Friend-Only.Bie geht bei mir bei 3/4 nicht weiter...
Edit: Sry ging doch man muss halt Gedult haben :D |
Zitat:
naja Support kann man ja auch zweideutig verstehen :D |
funktioniert wunderbar.. unter Win7 32bit, sowie 64bit.. danke! gute Arbeit!
|
Frage
Also richtig verstanden iso brennen dann instalieren geht auch bei 32 bit ?? habe denn neuen aldi rechner .
|
Hat jemand vielleicht ein deutsches Sprachpaket für mich?
Habe leider nur Englisch drauf und Microsoft verweist doch tatsächlich darauf, dass man die eine Sprache für nur 30 euro kaufen kann :mad: Hätte jemand sowas? |
Zitat:
|
hallo,
also ich habe jetzt die datei geladen und entpackt.....jetzt habe ich einen office ordner mit vielen rar dateien....und was muss ich nun machen? http://www.fotos-hochladen.net/view/...tcai536txo.jpg danke schonmal mfg |
Die musst du auch noch mal entpacken, da da wohl jemand so clever war, und das ganze doppelt gepackt hat.
|
aber alle ordner heißen gleich "bieof10"....dann hätte ich ja viele iso dateien?
also ich habe jetzt mal eine von den rar dateien entpackt und die iso datei auf ne dvd gebrannt...wenn ich die dvd dann einlege und die exe datei ausführe, bleibt die installlation bei ca. 75% einfach stehen?! wo liegt denn der fehler? vielen dank schonmal schönen abend euch mfg ich weiß das grenzt jetzt fast schon an spam, aber ich nochmal=) also nach längerem warten hat sich die datei doch bis zum ende installiert und funktioniert auch einwandfrei!!! jetzt nochmal ne kurze fragen, kann ich die exe-datei jetzt auch auf einem beliebigen anderen pc installieren und warum gab es soviele rar dateien mit dem selben namen in dem entpackten ordner? vielen dank nochmal!! |
@ lokscher89
man merkt das du noch nicht so lange im "Geschäft" bist ;) Meist werden die Dateien mehrfach verpackt. Ev. weil sich die Hoster (Rapidshare, Uploadet usw.) so nicht die Mühe machen, die dateien ganz zu öffnen und den Inhalt zu sperren? ich weiss es auch nicht genau... Einfach solange entpacken, bis du wie du geschrieben hast eine Iso bekommst. Den Rest kannst du löschen, der ist unwichtig. Die Iso kannst du behalten und bei Bedarf wieder brennen. Die Rar Dateien haben alle den gleichen Namen, da das Packprogramm wie Winzip, Winrar oder 7z diese Namen vergeben und die Archive so kennzeichnen, dass alle zueinander gehören. |
besten Dank, die Version läuft einwandfrei :)
|
bie_o10install86.exe und VIRUSTOTAL.COM
Hallo ,
ich habe das File bie_o10install86.exe mal auf VIRUSTOTAL.COM mit 22 Scannern kontrollieren lassen. 16 meldeten eine Bedrohung. Wie seht ihr das ? File name: bie_o10install86.exe Submission date: 2010-11-07 15:30:50 (UTC) Current status: queued (#7) queued (#7) analysing finished Result: 16/ 22 (72.7%) |
Zitat:
1. Ignorieren bzw. Erlauben 2. Zu den Ausnahmen hinzufügen ich hoffe ich konnte helfen. |
Zitat:
Bewundernswert, mit welcher Geduld @star_1987 die Faulheit, gar nicht erst im Forum zu lesen, unterstützt. Dazu ist schon so oft geschrieben worden! |
Zitat:
|
Mal ne ganz dumme Frage:
Habe das Programm installiert und kann auch z.B. Word oder Powerpoint öffnen. Nur wo muss ich das denn aktivieren? Da kam gar nichts irgendwie.. |
Zitat:
|
ok danke :)
nicht, dass in 30 Tagen das Programm unbrauchbar ist :D |
Zitat:
|
thx a lot... funzt..war zwar zunächst verwirrt, weil laut wlx-doc man rearm nur ausführen muss und ich nicht weitergedacht habe, aber nachdem der erste versuch fehlgeschlagen war und ich endlich mal logisch dachte und "Y" im rearm klickte, " Activiate Office 2010 VL" auch erfolgreich beendet wurde.. thx 2 "upper" ;-)
|
Kann mir mal jemand erklären, wie das hier funtzt?
Ich verstehe das richtig, dass ich hunterte MB downloaden muss? Und dann? Sorry, bin nen Anfänger :confused: |
Zitat:
"HUNT"(erte) kommt ja von "Jagd", also musst Du den MB einfach hinterherjagen. Aber im Ernst: Wenn du nicht (im Forum) lesen kannst, solltest Du Dir das Office bei Microsft kaufen. |
Zitat:
Lade alles via JDownloader runter, wenn du das nicht hast dann googeln und runterladen, danach den Link in den Container hinzufügen und er lädt alles für dich runter -.- das wars auch schon |
Hallo,
bei mir kommt seit heute die Meldung " Diese Kopie von Microsoft ist nicht aktiviert. Für die Aktivierung bleiben 3 Tage......." Kann mir jemand sagen, was ich machen soll? Danke im voraus. rob-son |
Rapidshare links sind Down :-(
|
Kann mir mal bitte jemand sagen wie das hier funktioniert??? Suche eigentlich nur Outlook 2010, aber das komplette Office 2010 nehme ich auch. Ist denn im Office 2010 Professional Plus auch das Outlook 2010 enthalten?? Wenn ja, kann mir bitte jemand sagen wie ich das hier downloaden kann und ob da auch ein funktionierender Key dabei ist, ohne das der Key eventuell abläuft. Bin neu hier und würde mich um Hilfe sehr freuen.
Sage schon mal Danke... |
Beiträge genauer lesen ^^
|
Na toll, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...^^
Kann bitte jemand genau auf meine Anfrage antworten. Ich bin neu und möchte gerne das Office 2010 Professional Plus haben und uneingeschränkt nutzen. Danke.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |