![]() |
aber ich hab die version woanders heruntergeldaen und brächte eine 32 german language pack
|
Lad es von hier runter, ist ja nicht so groß oder musst du halt rum googlen.
|
Hi,
kann Office nicht installieren. Zeigt bei der Installation an das er die Mui.... nicht findet. Und zeigt mir dann den Explorer an um selbst für den Installer zusuchen. Ich zeig ihn wo und dann sagt er mir ungültigter Speicherort. Hilfe Danke |
Weiß jemand, ob sie schon vollständig gecrackt wurde?
cheers, 50mo |
Zitat:
|
Zitat:
Klick auf Setup und dann ALLE Inhalte auspacken, nicht DIREKT AUSFÜHREN!! |
Immer beim Installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:
http://img835.imageshack.us/img835/2562/officeq.jpg Jmnd n Rat was man dagegen machen kann? Registry ist mit TuneUp Utilities 2010 gereinigt, kp woran das noch liegen könnte |
Hast du noch ne alte Testversion etc drauf? Oder sowas in der Richtung?
|
Nur OpenOffice :>
Ich hatte mal ne MSOffice-Version drauf, aber die hab ich deisntalliert und mehrmals Registry bereinigt und PC auch neu gestartet |
hmmm.... es kann sein das irgendwie noch einige Dateien vorhanden sind. Manchmal sind diese auf dem Lokalendatenträger (C:) vorhanden die man separat löschen muss (bei mir ist es zumindest so)
|
Hi,
hab es mit UltraIso gemoutet und auch entpackt selber Fehler. Merkwürdig ist das es bei mir auch bei meiner alten Office 2007 Enterpriseedition passiert. Musst neuinstallieren neuer PC und hab dann die BlackXP von hier auf den neuen PC installiert. Alter PC selbes Betriebssystem kein Fehler. Eigenartig |
Hallo, ich hab folgendes Problem.
Hab die Version aus dem ersten Beitrag auf zwei verschiedenen Systemen installiert. Einmal auf einem 32bit Windows 7 wo alles perfekt funktioniert hat. Das zweite mal die x64 Version auf einem 64bit Windows 7. Die x64 Installation lässt sich jedoch leider nicht aktivieren. Das Programm dazu aus dem Bie Ordner für x64 funktiniert allerdings ohne Fehlermeldung. Läuft genauso ab wie bei der ersten Installation auf dem 32bit Rechner, nur mit dem Unterschied das es keine Wirkung zeigt. Firewall wurde das blockieren auch untersagt, daran dürfte es nicht liegen. Wäre toll wenn jemand Rat weiß. Mfg |
Sicher dass es ohne Fehlermeldung durchläuft? Ich musste bei mir auch erst in der Reg rumfummeln um dass es aktiviert wurde.
|
Danke sehr
|
So jetzt bin ich dran mit dem Probs^^
Und zwar steht da andauernd, "Fehler bei der Produktaktivierung" was tue ich nun? Ich gebe immer wieder neue Keys, es steht andauernd das selbe, da steht auch ab und zu bei einigen Keys, ob ich den Code Online aktivieren möchte oder per Telefon, ich machs online aber es tut sich nix, steht das dort ein Fehler aufgetreten ist ;( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was ich mir noch gedacht habe: Kann es sein das es damit zusammen hängt das zuvor eine Beta von Office 2010 installiert war? Ich hab die zwar zuvor deinstalliert und auch bei der Installation dieser Version hat er nicht gemeckert ... Edit: Hab jetzt auch entziffert was im zweiten Fenster steht: "Cracking done!" ... bekommen alse keine Fehlermeldung, was nun? |
Zitat:
Edit: Bei mir geht unter Windows 7 64bit nicht einmal die x86 Version :-/ Hat noch jemand von euch weitere Vorschläge? |
Zitat:
|
Hallo Leutz,
hab das Office von Seite 1 runtergeladen und auf einem Sauberen Windows 7 Ultimate über Deamon Tools Lite gemountet und die 32bit Version Installiert. Nachdem es Probleme mit der BIE Aktivierung gab musste ich etwas in der Registry ändern was dann die Aktivierung zuließ. http://img833.imageshack.us/img833/982/biel.jpg Leider erscheint trotz mehrfach Aktivierung und Systemneustart immer die selbe Meldung wenn ich ein Office Programm Öffne. http://img535.imageshack.us/img535/6935/wordfehler.jpg Bildgröße http://img7.imageshack.us/img7/5259/try4u.jpg Wäre Super wenn mir dabei jemand Helfen könnte. Also danke schon mal. |
Hab mein Problem gerade gelöst! Wenn bei noch jemandem der Activator ohne Fehlermeldung nicht funktioniert -> Bei mir hat dieser Thread geholfen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Bei mir ist es gleich wie bei "BigDick2k10"
Bitte um Hilfe |
Zitat:
Ich habe die BIE Datei ausgeführt, es tut sich da zwar was, aber da tritt S***** Fehler auf;( |
Vielleicht mal hier lesen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und wieder mal steht das ein Fehler bei der Produktaktivierung aufgetreten ist, obwohl ich alles befolgt habe.
BIE Datei hat jetzt funktioniert, trotzdem ist Office nicht aktiviert worden. hmm? |
Zitat:
|
Microsoft Office 2010 Support- und Diskussionsthema
@star_1987 und @crazy-love: Ich hatte das selbe Problem. Schaut mal hier nach: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
was issen das für eine version ?
|
Zitat:
|
danke für den support
|
Fehlercode: 0xC004F074 Diese Kopie ist nicht aktiviert!
Habe mir die Version von Seite eins gezogen und in nder 64 bit Version installiert und auch den activator laufen lassen! -> nix! Was jetzt? |
vielenvielenvielen dank ;) :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Erklär mir das mal.:rolleyes: cheers, 50mo |
also diese version ist defenitiv nicht aktiviert die zwei datein in den ordner BIE sin 2 viren drine! diese version könte nur mit ne richtike Key produkt SCH aktivert werden zu minist bis jetzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |