![]() |
Zitat:
|
Wie bitte bekomme ich jetzt das Passwort ??
|
Zitat:
|
Der link ist leider down:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann es einer bitte auf netload laden... warum werden die hoster genommen mit ausgenommen rapid - die keiner kennt..
|
Ich verweise mal auf die Allgemeinen Forenregeln die besagen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Und Anfragen auf Verbotene Hoster sind so wieso untersagt! |
mak key
möchte mein office 2010 professional plus vl deinstallieren. habe es durch einen mak key dauerhaft aktiviert, original bei microsoft. also ohne den mini kms für 180 tage!
wäre office 2010 bei einer neuinstallation nicht aktiviert? also mak key gelöscht bei microsoft durch deinstallation. würde mich über hilfe freuen. |
Wenn du schon Office 2010 hast, wozu willst du es denn neu installieren? :eek:
|
möchte es gerne von einem anderen team gerne nehmen
|
die emails speichert er bei einer neuinstallion von office 2010. die persönlichen einstellungen auch. bevor ich einen mak key hatte habe ich den mini kms für 180 tage benutzt. diesen speichert er ebenfalls. aber beim mak key habe ich leider noch keine erfahrung. windows 7 bleibt dabei immer erhalten. keine formatierung der festplatte.
wollte ja nur wissen ob dies bei einem mak key genauso funktioniert wie mit dem mini ksm. |
hab alle 18 parts runtergeladen... das teil lässt sich nicht öffnen.. crc fehler.. bitte um hilfe...
|
ist diese version updatefähig, oder wird der das programm dann gesperrt?
|
Zitat:
Seid ihr so doof sorry wer liesst ist klar im vorteil . Ihr spamt den tread zu ohne einfach nur downloden und probieren. 2. keiner dieser links ist down. down seit ihr mit eurem loadern JD Loader part einfach zurück setzen und neu laden fertisch. Manche von euch Posten in zig post,s das selbe . Hauptsache mal irgennd ein mist dazu zu schreiben. Ich schreibe fast nix dazu und ihr solltet es endlich mal durch lesen oder holt euch einen freund der mehr weiss wie so manche möchte gern PC freaks. Sorrrrry das musste mal sein. die heutigen serinnen sind so faul die wollen am besten das es bevor man das Lädt schon auf dem Pc ist.... Man man man |
User und Userinen
|
Zitat:
jaja ... das is bei jedem thread schon so ... ich sag net das noob sein was schlechtes is ... im gegenteil so wächst das ganze xD ... aber manche sind ECHT nicht in der lage einen thread durch zulesen ... NEIN da muss sofort gefragt werden ( manchmal fragen sie was, was 1 post zuvor gefragt wurde :P ) naja ... The Hombrew so ist das und es wird nie besser :] |
Hi all ich hatte die Beta von 2010 installiert und jetzt wollte diese Version installieren geht aber erst wenn ich die beta deinstalliere das geht aber nicht den Schrott lässt sich nicht deinstallieren kann mir jemand helfen???
|
hey Leute
bin neu hier und hab mir mal prompt das Office gezogen. Aufjedenfall hat alles soweit gut funktioniert. Bloß als ich es installieren wollte meldete sich mein Virenprogramm zur Stelle ;) Und zwar sollen sich 2 Trojaner in der Datei befinden. Jetzt meine Frage ist das bei euch allen so und es ist okay oder sollte ich liebe das installieren lassen? :O danke im vorraus :) MfG Jérôme |
Besten Dank!
|
Danke
|
Zitat:
:rolleyes: |
Hat sich erledigt (:
|
mygully oder 4gully und nicht mygulli
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch diese Verson wird man nach einiger Zeit erneut aktivieren müssen.
Gibt es zwischenzeitlich eine Versiosn bei der dies nicht der Fall ist? Ansonsten, danke für den Up! |
Ja die gibt es..... indem man sie sich kauft :)
|
wie schon mehrfach erwähnt, lässt sich das teil unter MAC mit MACPAR nicht öffnen.. es kommt eine DATEI mit 124MB raus.. das ist lächerlich.. bitte um hilfe...
|
Mal daran gedacht, dass das so oder so nicht für MAC gedacht ist?
|
Zitat:
ja daran habe ich schon nachgedacht.... ich lade es unter den MAC (weniger Virengefahr beim Down) und danach installiere ich es bei Window :) aber das problem ist nur, es lässt sich wirklich net öffnen.... ist doch etwas seltsam... sogar unter windows net... grüße |
Ja dann werden wohl einige Parts fehlerhaft sein.
|
Ich arbeite noch mit Outlook 2007. Hab dort alles wichtige drinnen.
Wennich nun das 2010 installiere, ersetzt das das 2007 oder muss ich dann den ganzen mist extra von outlook 2007 auf 10 übertragen? |
Ja wenn du mit 2007 keine Probleme hast, dann bleib doch dabei. Von 2007 zu 2010 gibt es kaum Neuerungen.
|
Zitat:
Muss aber sagen, dass ich auf den ersten Blick vom Ribbon ziemlich verwirrend war..ist aber wahrsch nur Gewöhnungssache...an den Ribbon im 2007er hab ich mich ja auch gewöhnt und will ihn jetzt nicht mehr hergeben. Vielen Dank nochmal an den Uploader von 2010...geniale Arbeit!! |
Ja Outlook ist auch das Einzige. Der Rest ist ziemlich gleich geblieben von der Oberfläche.
|
ich habe eine frage.
ich habe die version im ersten post geladen und installiert. hab nen 64bit pc und daher hab ich direkt die exe im x64-ordner geöffnet. danach crack laufen lassen, welcher nach ca 20 sek. schließt. soweit so gut. in office steht aber unter hilfe, dass es nicht aktiviert ist und eine aktivierung erfordert. bei einem freund von mir steht das nicht, obwohl er die gleiche version unter 32bit installiert hat. er hat allerdings windows xp, ich windows 7. ich wüsste nicht wobei ich etwas falsch gemacht habe, keine firewall hat was geblockt, wurde als admin ausgeführt, hab nichts geschlossen oder sonstiges. theoretisch wenn ihr mir jetzt bestätigt, dass das programm trotzdem auf dauer laufen wird, stört mich das ja nicht, wenn das da steht, aber ich befürchte, dass office mir bald einen riegel vorschiebt... daher bitte ich um hilfe. vielen dank im vorraus /edit 01: war es vielleicht falsch das ganze aus dem x64 ordner zu installieren und nicht die setup.exe im hauptverzeichnis? //edit 02: habs jetzt deinstalliert und als 32bit installiert. nun ist es aktiviert. anscheinend gibt es noch probleme mit der 64bit version wie auch in mehreren foren noch zu lesen ist. |
is bei mir jetzt irgendwie als Kopie aufgeflogen, gibt es einen guten, funktionierenden Crack?
|
Hallo,
wenn ich das herunterlade , sind das .htm Dateien. Kann mir einer von euch sagen, wie ich dann vorgehe? In .rar umbenenen oder wie? danke, lg milioner24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |