myGully.com  

Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.19, 17:51   #1
tarsonis
Anfänger

Hat Bedankt: 1
Bedankt: 1
Respekt: 210
tarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmaklertarsonis erschlägt nachts Börsenmakler
Standard

Irgendwie nicht so geil. Bei mir scheitert es schon beim installieren.

Ich habe das letzte Release vom letzten Post welches per OInstall installiert werden soll laut Anleitung hier....
Alles Schritte auch so durchgeführt. Beim Klicken auf Install, aktualisiert sich das Interface nur kurz und nichts passiert...

Als Admin habe ich es auch gestartet. Muss es zwingend und altbacken per ISO mount als fake CD eingebunden werden damit der Install funktioniert?
tarsonis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.19, 13:43   #2
Suruba
Dark Side Of The Moon

Hat Bedankt: 41
Bedankt: 124.743
Respekt: 353334
Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation!
Standard

Zitat:
Zitat von tarsonis Beitrag anzeigen
Irgendwie nicht so geil. Bei mir scheitert es schon beim installieren.

Ich habe das letzte Release vom letzten Post welches per OInstall installiert werden soll laut Anleitung hier....
Alles Schritte auch so durchgeführt. Beim Klicken auf Install, aktualisiert sich das Interface nur kurz und nichts passiert...

Als Admin habe ich es auch gestartet. Muss es zwingend und altbacken per ISO mount als fake CD eingebunden werden damit der Install funktioniert?
ISO mounten. Das OInstall muss mit Admin Rechten gestartet werden. Kannst auch alles extrahieren und dann installieren.

Zitat:
Und bei den Versionen die man hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommt, kann man dann immer zustimmen, wenn Microsoft Updates macht?
Normal aktualisieren über WU funktioniert. Nur nicht vergessen, bevor du Office aktivierst, das du den "reactivation task" markierst, damit wird Office bei jedem Neustart des Rechners erneut aktiviert wird.