![]() |
Microsft Expression Web 4 fehler
Hallo Freunde!!
Habe Expression Web 4 auf meine Notebook Installiert, soweit lief alle normal... Nun habe ich ein Problem und zwar beim Starten von Expression Web 4 bekomme ich folgende Meldung: "Microsoft Expression Web 4 funktioniert nicht mehr Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen." Mit folgender Details: Beschreibung: Stopped working Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Application Name: ExpressionWeb.exe Application Version: 4.0.1166.0 Application Timestamp: 4c17e740 Fault Module Name: clr.dll Fault Module Version: 4.0.30319.1 Fault Module Timestamp: 4ba1d9ef Exception Code: c0000005 Exception Offset: 001875fd Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Ich habe das Problem auf alle meine Betriebssystemen, (Win XP Pro, WIn Vista Ultimate sowie auf WIN 7 Ultimate.) Weiss einer ne Lösung für das Problem?? Für jeden Rat bin ich euch dankbar!!!! Expression Web 3 läuft auf alle Systeme gut... gruß Tipu |
Hallo,
lösche die Extensions im Installationsverzeichnis "/Microsoft Expression/Web4/de/Extensions". Dann sollte es starten. Ursache ist der Web-Antivirus, wahrscheinlich Kaspersky? Du kannst auch in Kaspersky unter "Einstellungen-Webantivirus-gefährliche Scrips im Internetexplorer blockieren" deaktivieren. Dann läuft es auch, allerdings vermindert sich auch der Schutz. Gruß digi1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |