myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Lautstärke lässt sich bei manchen Mp3´s nicht mehr regulieren.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.05.12, 11:42   #1
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Lautstärke lässt sich bei manchen Mp3´s nicht mehr regulieren.

Hey,
wisst ihr eventuell woran das liegt?
Mir fälllt auf das ich bei manchen Liedern keine Lautstärke mehr regulieren kann.
Ich hab meine Boxen so aufgedreht, das ich bei Winamp nur 3% brauche. Die 3% Lautstärke hören sich an, als wenn sie voll auf 100% wären. Also sehr laut!
Dreh ich das per Winamp auf 0, verändert sich kein bisschen die Lautstärke. Sie ist immer noch sehr laut. Es tut sich also nichts.
Vorher hatte ich gar keine Probleme und es lief alles einwandfrei.
Das komische ist, es betrifft nur ein paar Mp3´s.

Es ist trotzdem ziemlich nervig. Winamp hab ich gerade neuinstalliert. Das Problem bleibt.
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Sitemap

().