myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Laptop komplett kaputt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.03.10, 13:56   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard Laptop komplett kaputt

hallo Leute, bin sehr depri im Mom^^

Mein Laptop ist im Eimer (glaube ich zumindest und hoffe es aber nicht )

Also:

Ich hab nen Laptop mit 1.8 GhZ, Vista (war drauf -.-) und 2 GB RAM.

Jedenfalls wollte ich mit Paragon PM 10, mir ne Partiton erstellen mit den verbleibendem Speicher, damit ich mir ein 2. Betriebss. installieren kann. Nach den Partiton erstellen & Neustart war die Meldung: "BOOTMGR fehlt - Strg + Alt + entf drücken" und weiter gehts nicht...

So, jetzt kam ich gar nicht mehr rein -.-

Achja, Windows CD habe ich auch keine! (wurde nicht mitgeliefert >_>, Standard bei Acer)

Wenn ich Windows Vista oder 7 installieren will, wird keine Festplatte erkannt. Genau das selbe bei XP, 95 und ME. Im Bios wird die Festplatte ganz normal angezeigt.

Ich hab die Reparaturkonsole versucht, was einen Neustart verlangte.. Nach dem Neustart, kam nicht der Fehler mit "Strg+alt+entf, sondern einfach ein schwarzer Bildschirm mit nem weisen Bindestrich welcher die ganze Zeit aufleuchtet. Das wiederrum heist ja so wie "Bitte warten" Nur dann hängt der Laptop wieder xD

Dann gibt es ja noch den Befehl "fdisk" Wenn ich da reingelange bleibt mein Lappi wieder hängen.

MEIN RESULTAT: Meine Festplatte ist kaputt?!

Was meint ihr? Hab wirklich alles versucht undso.. Ist er reif für den Schrottplatz? :-(

mfg

ps: fdisk ist ein Befehl womit man Partitone erstellen kann

ps2: Weis jmd wo der Manager von Paragon wohnt? Hab noch´n Hünchen zu rupfen >_>
Downstream ist offline