Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.08.08, 22:37
|
|
Archiv
Bedankt: 139.286
|
TuneUp Disskussion aka PC-Skillbattle
EDIT:
Anfang war die empfhelung von Black Blooded von TuneUp zur lösung eines problems der laufstabilität eines laptops
diagnostiziertes problem durch den user war die überlastung des RAMs
Zitat:
Zitat von -Black-Blooded-
nimm tuneup...sag wenn du ne serial brauchst...ich gib sie dir...guck unter google nach tuneUP 2008 und lad es dir am besten bei chip runter...is am schnellsten!
ps:lass den laptop ersma so wie es jetz is...wenn tune up nicht hilft, kannst immernoch neu machn
|
tuneup?
warum nicht gleich die meldung anklicken "Achtung ihr PC ist möglicherweise unsicher!"
TuneUp hilft dem rechner soviel wie nen tritt zwischen die beine der potenz.
n einfaches format C/ hilft meistens
aber wenn der arbeitsspeicher ständig voll ist hört sich das eher nach nem problem der einstellungen / des betriebssystems
vermute mal du hast vista mit dieser Aero oberfläche?
erzähl ma n bissl was über deinen rechner?
ram grafikkarte usw =)
|
02.08.08, 22:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von HaZe
tuneup?
warum nicht gleich die meldung anklicken "Achtung ihr PC ist möglicherweise unsicher!"
TuneUp hilft dem rechner soviel wie nen tritt zwischen die beine der potenz.
n einfaches format C/ hilft meistens
aber wenn der arbeitsspeicher ständig voll ist hört sich das eher nach nem problem der einstellungen / des betriebssystems
vermute mal du hast vista mit dieser Aero oberfläche?
erzähl ma n bissl was über deinen rechner?
ram grafikkarte usw =)
|
jetz muss ich lachen^^schonmal ernsthaf damit auseinander gesetzt???nur zu info...wir haben nen pc laden(bauen pcs , verkaufen pcs,coden programme etc)ok???TuneUP ist das beste programm gegen solche beschwerden...es hat nicht umsonst sämtliche auszeichnungen!!!es kommt allerdings darauf an, wie man es anwendent...wenn man nur scheiße damit baut,kann es auch nich helfen
edit//schau mal hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
02.08.08, 23:11
|
|
Archiv
|
gleich krieg ich nen lachkrampf
weisst du was das ding mit deiner kiste macht?^^
nein? dann laber kein scheiss
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mal als beispiel
und die ganzen awards haben die entweder selbst vergeben oder das sind sone sachen von der lieben Computer bild und konsorten
da kriegt der den award der am meisten werbung bezahlt
sinnlos der kram
geh c't und iX lesen, da haste was von
und wenn ihr nen pc laden habt würde ich da ganz weit weg von bleiben wenn ich sone tipps da kriege
meinen ersten pc hab ich mit 7 zerlegt und wieder zusammengebaut
also laber mich nicht zu
ich hab mehr skill im kleinen finger als du im ganzen körper wenn ich mir deinen letzten post angucke  ok????? (lol -.- )
schon traurig das man sone tipps auf die kundschaft loslässt und leute für sowas geld bezahlen.
es sollte echt nen prüfamt dafür geben
hastu dir jemals angeguckt wie nen prozessor von innen aussieht?
weisst du wie sowas funzt?
hast auch nur ne beschissene ahnung wie nen prozi die rechenzeit verteilt? (viel spass beim googlen wünsch ich schonmal)
du hast dich grad zur witzfigur des tages gemacht junge.
edit: grade deinen editlink gesehen
genau das was ich meinte
so tolle zeichen wie com!, CHIP, Computer Bild und das (rofl) Hamburger abendblatt^^
|
02.08.08, 23:29
|
|
Anfänger
|
@haZe hmm...ich denke grade sehr scharf nach...dabei fällt mir ein...das das was du gerade eben gepostet hast,beleidigend war...also als mod würde ich ratschläge geben und alles sorgfältig erklären...nya has trotzdem unrecht....du bis hier die witzfigur...du lässt dir von ner noname seite was anreden^^XDselten so gelacht^^ich denke,du has überhaupt ka von nix...du weißt sicherlich, das es alles an der allgemeinen leistungsstärke des pcs liegt...denn tune up ist optimiert für xp und vista..jedliche vorgänger kacken total ab...und wenn du einen pc has mit sag ich mal 800 mgh...bringt das auch nicht viel^^also bitte laber mich nich zu mit deinem unwissen,wir haben nur gute rezensionen bekommen für das, was wir an unseren kunden angeboten haben!!!!und jetz nur mal so ich vorbeigehen...ich bin 15 und hab mehr ahnung wie du!jetz sag blos nicht,ich bin kiddy und kann nix...ich helfen meinem vater aus ok er is informatiker und hat mir bis hierhin alles gelernt!!!ich will keine diskussion anzetteln hier...ich sage nur,was ich weiß und ich weiß dennoch, das sich mods nicht so verhalten wie du
ahh...das is doch mal für nen mod ein angenehmer tonfall^^nya so ne kleine meinungsverschiedenheit kann man ja mal haben...nur ich arbeite viel mit tune up und hatte nie probleme....und an DaFa:kannst dir vllt meinen thread anschauen...mit dem psp-bereich??
seeya
-B-B-
|
02.08.08, 23:44
|
|
Archiv
|
Zitat:
@haZe hmm...ich denke grade sehr scharf nach...dabei fällt mir ein...das das was du gerade eben gepostet hast,beleidigend war...also als mod würde ich ratschläge geben und alles sorgfältig erklären...nya has trotzdem unrecht....du bis hier die witzfigur...du lässt dir von ner noname seite was anreden^^XDselten so gelacht^^ich denke,du has überhaupt ka von nix...du weißt sicherlich, das es alles an der allgemeinen leistungsstärke des pcs liegt...denn tune up ist optimiert für xp und vista..jedliche vorgänger kacken total ab...und wenn du einen pc has mit sag ich mal 800 mgh...bringt das auch nicht viel^^also bitte laber mich nich zu mit deinem unwissen,wir haben nur gute rezensionen bekommen für das, was wir an unseren kunden angeboten haben!!!!und jetz nur mal so ich vorbeigehen...ich bin 15 und hab mehr ahnung wie du!jetz sag blos nicht,ich bin kiddy und kann nix...ich helfen meinem vater aus ok er is informatiker und hat mir bis hierhin alles gelernt!!!ich will keine diskussion anzetteln hier...ich sage nur,was ich weiß und ich weiß dennoch, das sich mods nicht so verhalten wie du
|
soll ich dir ma was sagen?
ich bin 16
und mein rechner hat auch 800 mgh! *rofl*
tada die allgemeine leistungsstärke des PCs -.-
mein Vater ist Ingeneur für Nachrichtentechnik ( so hiess das als ers gelernt hat  ) hat weiterbildungen weitergemacht die ihn als Systemadministrator qualifizieren und ist als Oracle Programmierer tätig
und jetzt?
willst du mir sagen ich soll deinen skill an dem deines vaters messen?
wegen der beleidigung: heul doch, hast du genauso gemacht also wayne.
Die "NoName" seite hat zufällig mehr skill als du jemals von träumen könntest.
aber bitte, machen wir ein kleines battle und sag jetzt nicht das hast du nicht nötig
sag mir welche disziplin am PC und wir machen nen battle drin
wenn du das jetzt nicht drauf hast bist du echt ne pussy
also lass sehen
|
02.08.08, 23:56
|
|
Anfänger
|
yeahh willst dich beweisen wie toll du bis oder was^^...als admin hätte ich dich mal direct vom tron geworfen alta wie du abgehst...also wenn dein vadda so hoch am arbeiten is...wieso kauft er dir nichmal nen neuen pc...800 mgh...wen willste denn damit erschlagen^^meine absicht war es,jemandem zu helfen, mit dem , was mir geholfen hat^!!!!also jetz halt mal den ball flach^^
|
03.08.08, 00:19
|
|
Archiv
|
Zitat:
yeahh willst dich beweisen wie toll du bis oder was^^
|
genaugenommen will ich beweisen wie schlecht du bist
Zitat:
...als admin hätte ich dich mal direct vom tron geworfen alta wie du abgehst
|
was hat das damit zu tun das ich nen Mod bin?
ich hätte dir das genauso gesagt wenn ich nen stinknormaler user wäre
Zitat:
...also wenn dein vadda so hoch am arbeiten is...
|
du hast doch mit deinem Vater angefangen *lol*
Zitat:
wieso kauft er dir nichmal nen neuen pc...800 mgh...wen willste denn damit erschlagen^^
|
also wenn du das jetzt immernochnet geschnallt hast weiss ich ja wie es um deinen skill bestellt ist
(hab BTW nen quadcore mit 3.2 Ghz OC und hab den 100%ig selbst bezahlt)
Zitat:
meine absicht war es,jemandem zu helfen, mit dem , was mir geholfen hat^!!!!
|
das hört sich schon ganz anders an
|
03.08.08, 00:24
|
|
Archiv
|
och leute....
jez bleibt mal beide locker 
jeder hat dazu seine eigene meinung...
aber dennoch find ich die idee von haze fein mit dem battle ^^ würde mich mal interessieren =D
|
03.08.08, 00:26
|
|
Anfänger
|
du verstehst nich was ich dir sagen will...
gerade eben has du gesagt , dein pc hat nur 800 mgh...daraufhin habe ich gesagt,dein vadda arbeitet doch so hoch(d.h. er sollte auch viel verdienen),wieso kauft der dir keinen besseren pc...
auf einmal fängst du mit deinem ach so tollen quad core 3. wat weiß ich pc an...sehr geil...
nochmal zu dem satz mit dem vom tron geworfen
so wie du dich als sup.admin und mod gegenüber ich sag mal ^^normalen^^usern verhälst
has du nix auf so einem posten zu suchen, da du den streit selber nur suchst und nicht weiterhelfen willst...du suchst streit,indem du immer weiter auf die sache eingehst, sogar einen eigenen thread eröffnest!!!du willst doch nur bestätigung...hör einfach auf damit,und versuche dich zu ändern...feddich
seeya
-B-B-
|
03.08.08, 00:35
|
|
Archiv
|
Zitat:
du verstehst nich was ich dir sagen will...
gerade eben has du gesagt , dein pc hat nur 800 mgh...daraufhin habe ich gesagt,dein vadda arbeitet doch so hoch(d.h. er sollte auch viel verdienen),wieso kauft der dir keinen besseren pc...
auf einmal fängst du mit deinem ach so tollen quad core 3. wat weiß ich pc an...sehr geil...
nochmal zu dem satz mit dem vom tron geworfen
so wie du dich als sup.admin und mod gegenüber ich sag mal ^^normalen^^usern verhälst
has du nix auf so einem posten zu suchen, da du den streit selber nur suchst und nicht weiterhelfen willst...du suchst streit,indem du immer weiter auf die sache eingehst, sogar einen eigenen thread eröffnest!!!du willst doch nur bestätigung...hör einfach auf damit,und versuche dich zu ändern...feddich
seeya
-B-B-
|
gut ich erklärs dir
wofür soll mgh stehen?
mega geile huren?
oder meintest du etwa megahertz? das kürzt man aber mhz ab
darauf wollte ich damit hinaus
und was hat das damit zu tun das ich sup. admin und mod bin das es mir gegen den strich geht das jemand der offensichtlich nicht soviel skill hat wie ich sich anmaßt mich als jemanden ohne skill zu bezeichnen
und den thread hab ich eröffnet damit wir lord bennis problem im anderen lösen können da es da doch arg offtopic ging.
ich will übrigends keine bestätigung sondern lediglich beweisen das du mist laberst
ich suche keinen streit ich finde ihn wenn mich jemand dumm anmacht
so ich muss jetzt arbeiten
closed
|