![]() |
Laptop
Hallo,
habe folgendes Problem,Laptop fährt nicht mehr komplett hoch. Was habe ich schon unternommen,abgesicherten Modus hochgefahren funktioniert nicht mehr,Reparatur mit XP gemacht aber auch kein erfolg,hab dann Not CD draufgespielt von Knoppix geht einwandfrei komme an meine Daten dran kann sie aber nicht auf meine externe festplatte speichern warum??? Kann mir einer weiterhelfen??? :cry::cry: |
Was hast du denn zu letzt auf dem System gemacht?
Also als es noch funktionierte... Irgendwas installiert oder gelöscht ??? |
wenn Rep Install nicht geht, mach einfach eine Parallel Installation (Partition nicht formatieren) und sichere deine Daten, sollte das auch nicht gehen is wohl was put :p
erstell dir zum sichern deiner Daten in diesem Fall ein Windows PE mit einem anderen PC (goggel mal nach BART PE) die ham auch volle USB unterstützung bei Linux brauchste was aktuelles mfg Rob |
Nein hab nicht von den gleichen gemacht , nur heruntergefahren.
Und am nächsten Tag neu gestartet und dann war das Problem da. Hab das Programm heruntergeladen Bart PE 2.2.1, was muß zusammenfügen um eine boot CD zu erstellen. Habe es noch nie gemacht kann mir einer weiter helfen es sind soviel ordner dabei das ich nicht weiß was man davon brauch. Bitte um eine Beschreibung wie es funktioniert danke. |
Zitat:
|
hallo,
wollte nur meine bilder speichern auf die externe festplatte. das ich endlich den laptop formatieren kann. wo ist der haken mit dem knoppix?? |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
da haste ne fast fertige bzw ne gute Anleitung ... ansonsten google mal nach "rapidshare windows PE" beim booten aber die USB HDD schon mit dran stecken |
Hallo,
ich dank eure unterstützung für mein Problem. Es hat jetzt geklappt, es lag an der Festplatte. Gruss gremlins 1 :T:T:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |