![]() |
L4D2 Offline Kampagne
N'Tag mygully,
habe mir nen Rip von L4D2 gezogen, weiß nun aber nicht, wie ich die Kampagne offline spielen kann? Ich kann oben nur Kampagne auswählen und das wars dann irgendwie auch schon :| |
Poste mal den Thread von wo du das Spiel hast.
Bzw. NFO gelesen? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Glaub kaum, das es am Release liegt in irgend einer Form, ich kann oben einfach nicht Versus & co wählen, ka on ich einfach zu dämlich dafür bin oder wat. .NFO lag keine bei, ich hab auch nicht hier vom gulli. Sry für schlechte quali btw. |
Auf dem Bild ist ganz klar zu sehen,dass es sich bei "Kampagne spielen",um einen Onlinemodus handelt.Wenn du eine Offlinekampagne spielen möchtest,klick mal das Menü durch.Im Menüpunkt "Einzelspieler" kannst du eine Kampagne offline zocken.Oder geht das auch nicht?
Wenn du dem Spiel auch noch Updates spendierst.Kann du weitere Kampagnen zocken.Hier kannst du dann weitere Kampagnen herunterladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre nicht schlecht zu wissen,woher du das Spiel hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |