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Ungelesen 14.07.24, 18:26   #3
FROSTY10101
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Zitat:
Zitat von Feengold Beitrag anzeigen
Kriege EaseUS Data Recovery Wizard nicht aus Testversion freigeschaltet
Zitat:
Zitat von Elke_freshmind Beitrag anzeigen
So wie ich das gelesen habe, haben auch andere User Schwierigkeiten.
Anscheinend funktioniert der Patch nicht\nicht richtig.
Seltsam...
Bei mir funktionierte die Freischaltung einwandfrei.



EDIT:
Womöglich kenne ich nun auch die Ursache für dein Problem.

Ich habe heute Windows-11 mit einem anderen Build auf einer dritten SSD installiert, was aber andere Gründe hat, und nichts mit deinem Problem zu tun hat.
Dann habe ich aber versucht, "EaseUS_Data_Recovery_Wizard_Technician" auch auf diesem Win11 zu installieren.
Das Ergebnis war wie bei dir, und ich konnte den Patch nicht aktivieren.

Wenn man in System32/Drivers/etc die Datei "host" öffnet, findet man darin die Zeile "127.0.0.1 activation.easeus.com" !
Startet man "EDRW v13 Activator v2.1 - De!.exe" geht ein kleines Fenster auf, und man klickt auf "Activate".
Dann geht ein weiteres Fenster auf, wo man den benannten Pfad zum "etc" eingeben sollte.
Problem ist nur, dass der Pfad nur bis "system32/drivers" geht, aber dort kein "etc" zu sehen ist, und somit kein "host" mit der Zeile "127.0.0.1 activation.easeus.com".

Ich hatte daraufhin alle Dateien zusammen mit dem Verzeichnis "etc" einfach ins Hauptverzeichnis "EaseUS_Data_Recovery_Wizard_Technician" kopiert, und dann dieses im Activator angegeben.
Der Rest, wie in der Install-Beschreibung.
Daraufhin funktionierte der Patch !

Womöglich musst du nach:
"1- Hosts Blocker"
"2- Patcher"
"3- KeyGen (Activator)"
bzw. der Install-Beschreibung, ganz zum Schluss noch mal die "(64-Bit) EDRW Patcher v1.1.exe" aus dem "2- Patcher"-Verzeichnis drüberlaufen lassen, falls das Patchen nicht sofort greifen sollte.
Aber mit meinem Hinweis sollte es eigentlich funktionieren.

ACHTUNG:
In diesem Hauptverzeichnis findet man auch die Datei "Block in Host+Firewall.cmd".
Diese sollte man unbedingt ausführen.
Auch sonst sollte man in der Zeit der Installation, alle Anti-Viren-Programme deaktivieren.
Sonst löscht einem das Anti-Viren-Programm jeden Versuch, "EaseUS_Data_Recovery_Wizard_Technician" zu patchen.
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Geändert von FROSTY10101 (15.07.24 um 14:54 Uhr) Grund: Ergänzung
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