![]() |
kleines Programm/Tool zur Systemüberwachung gesucht....
HeyHallo,
seid gegrüßt Ihr gullaner... :D ich bräuchte mal fix eure Intelligenz... und zwar suche ich schon seit Ewigkeiten nach einem keinem Programm, Tool, o.ä. mit dem man die Windows Registery und das System Festplatten Programmverzeichnis im Auge behalten kann, sozusagen es soll alle Veränderungen, z.B. durch eine Software Installation oder Datei Ablage etc. mitloggen! So das ich dann später sehr genau sehen kann, was passiert oder was sich verändert hat.... Eine Art Keylocker wie auch immer... Ich bin mir auch relativ sicher, das es so etwas gibt, aber leider bin ich bislang nicht wirklich fündig geworden... Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... Danke euch! |
Teatimer oder so heißt ein nettes Programm.
War oder ist bei Spybot S&D dabei. Das Programm macht ne Popup wenn sich was ins Register schreiben will und fragt ob es erlaubt ist. |
Stimmt, aber soweit ich weiß, zeigt es nicht den Pfad und Eintrag dazu an... Leider...
Ich brauch das etwas genauer... |
Darf ich fragen für was? Naja ist ja egal jedenfalls gibts so etwas als Zusatz Proggi bei Vista Ulti was hast du für ein System bitte etwas genauer Bei Avira z.B. sagt er immer nach iner Installation wo eine Registry sich eingetragen hat aber du brauchst ja ein kleines Tool das gibt es meines Wissens leider nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |