![]() |
Keine Installation möglich
Hallo,
Ich wollte gestern das Spiel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (etwas weiter unten) installieren, nur war keine Installation möglich, da mein Computer nichts mit den (MDS/MDF) Dateien anfangen kann. (Sie sind entpackt) :confused: Fehlt mir etwas, wodurch ich das Spiel nicht installieren kann? |
du kannst dir ein programm runterladen wie "DAEMON Tools oder Alcohol 120%" mit den kannste es einbinden in ein (virtuelles laufwerk) was von deamon tool oder Alcohol erstellt wird.also brauchst noch nicht mal das image brennen :T
|
Ich besitze ja bereits ein "Virtual Clone Drive" auf dem PC.
Wird dies nicht unterstützt? |
aber "Virtual Clone Drive" unterstütz keine MDF/MDS image.
lade dir deamon tool runter dann gehts auch :T |
Ok, wusste ich nicht
Weißt du auch zufällig, wo man das runterladen kann? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Leider funktioniert die Installation nicht an dem PC, wo ich es installieren wollte.
Nach Angaben fehlt die Internetverbindung, die ich an diesen PC nicht habe. |
so wie ich es weiß, brauchste kein inet dafür.vllt ein hacken vergessen oder zuviel gesetzt
|
Doch, für die Bestätigung, nachdem dies als Testvision verwendet wurde.
Zuerst kam die Lizens (akzeptieren), dann musste ich entweder Kaufvision oder Testvision wählen und nach dem nächsten Weiter steht, dass eine Internetverbindung benötigt wird. |
Hallo!
Installation als Administrator ausführen, sollte helfen! Gruß AH |
Ok, werde ich tun.
Als Adminstrator war ich nämlich nicht angemeldet. Hat nicht geholfen. Selbes Problem nach wie vor, hat sich nichts geändert. |
und virtual cd.... das kann auch mdf/mds lesen. sonst kannste dir auch alcohol 120% besorgen kann es auch.
ein paar info´s * Alcohol-120%-Images, *.mdf * BIN-Images, *.bin * BlindWrite 5 Images, *.b5i * BlindWrite Images, *.bwi * CDRWin Images, *.xmf * CloneCD-Images, *.img * Nero-Images, *.nrg * Standard-ISO-Images, *.iso * WinOnCD Images, *.c2d |
Ok, ich habe mir jetzt alcohol 120% geholt und installiert, wie geht es jetzt weiter?
Was genau muss ich jetzt tun? (Kenne das Programm nicht) |
Hi
wenn Du Alkohol instaliert hast solltest Du jetzt ein DvD Laufwerk mehr haben .einfach auf das neue Laufwerk rechtsklicken>Image einbinden>dann die Datei auf der festplatte suchen anklicken fertig Bis denn |
Hat alles prima funktioniert, Spiel ist jetzt installiert.:T
Nur geht das Spiel nicht!:( Direkt beim Start schwarzer Bildschirm und: "dmcr hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" (Liegt nicht am Video, habe bereits erst umbenannt und dann gelöscht!):dozey: Bei allen drei Teilen. :mad: |
mhh?
evtl. den crack vergessen zu installieren # Den Inhalt des Crack Ordners in das Installationsverzeichnis von Cossacks - Back to War kopieren um Cossacks - Back to War ohne CD spielen zu können. Oder du hast WIN7 und mußt die Kompatibilität auf XP setzten? |
Nein, funktioniert auch nicht, war ein typisches Cossacks Problem, dadurch wird das Spiel nie/kaum auf neueren PCs gehen. (Zumindest bei mir) :dozey:
Habs damit aufgegeben und alles wieder gelöscht, schade eigentlich Dafür habe ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geholt, eine Art Teil 2, was das Problem allerdings nicht hat, da ich den ersten Teil von den dreien selbst habe und dieser einwandfrei geht. PS: Kann man, obwohl ganz klar Sprache "english" steht, auch auf "deutsch" spielen? Muss aber nicht sein, nur für alle Fälle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |