Habe folgendes Problem:
Und zwar habe ich mich dabei auch ein bisschen dumm angestellt. Habe mir Office 2010 besorgt und nach Anleitung eines Users dass dann über die Telefonanmeldung freischalten wollen... Dummerweise habe ich diese Computeransage nicht richtig verstanden und alle Codes richtig gehabt bis auf 2 Zahlen, die dann auch nicht wiederholt worden. Darauf hin habe ich dann nochmal die Nummer angerufen und den gleichen Code noch einmal eingegeben worauf mir gesagt wurde dass die Verifizierung nicht stattfinden konnte und ich mit dem Kundendienst verbunden werde. Ich erstmal auf Gespräch nicht aufnehmen gedrückt und dann mit einem telefoniert der mich gleich nach der 25 stelligen Nummer gefragt habe die ich ihm gegeben habe.. dann gings in die Warteschleife und kurz danach hat er gefragt wo ich Office gekauft habe... Ich Laie sage dann auch noch im Handel

...
Dann meinte er dieses Produkt gibt es eigentlich nicht im Handel da es nicht für den Privatgebrauch bestimmt ist deswegen verweigere ich Ihnen die Nutzung. Und ich solle mich bei dem Händler noch einmal informieren und das Produkt umtauschen da ich nicht berechtigt bin das zu Nutzen.
PECH für mich ^^
meine frage ist jetzt:
Muss ich befürchten dass MS aus Verdacht meine Daten (Telefonnummer) an andere weitergibt und ich schlimmeres zu befürchten habe? Bin mir da gerade ziemlich unsicher..